Ich finds ja selbst schon skurril, dass die in den T-Punkten immer dieses iPhone-Promoter haben, die man als einzige technische Fragen zum iPhone fragen kann...die anderen wissen oft nichts...
Wenn sich Verkäufer mit irgend etwas nicht auskennen, erwarte ich zumindest, dass sie sich Mühe geben, mir zu helfen.
Solange der Telekommensch mir gegenüber auch freundlich ist UND sich bemüht zeigt, mir zu helfen, bleibe ich auch freundlich - und meine Schmerzgrenze liegt da ohnehin sehr weit oben.Warum macht ihr die Telekommenschen eigentlich so an?
Die können doch nun auch nichts dafür... .
Manchmal erreicht man mit Freundlichkeit auch mehr... .
Ich finds ja selbst schon skurril, dass die in den T-Punkten immer dieses iPhone-Promoter haben, die man als einzige technische Fragen zum iPhone fragen kann...die anderen wissen oft nichts...
Also nimmt sie einen dieser Auftragsscheine für den HandyCheck.
Wisst ihr, was sie bei Fehlerbeschreibung reingeschrieben hat? Ich hab das Formular noch hier liegen: "Kunde kommt nicht ins Netz".
Aber warum wurde meins dann direkt umgetauscht? Hatte es zwar noch nicht aktiviert, aber musste am nächsten Morgen zum Flughafen. Deswegen villt Naja mit viel Druck gehts anscheinend doch, wenn man es mal nicht morgen unbedingt braucht aber trotzdem will, sollte man vielleicht einfach sowas sagen, nach ner halben stunde oder so hat der dann auch nachgegebenTelekom würde jedes defekte Gerät direkt austauschen. Aber Apple will das nicht, von daher werden die Dinger eingereicht bzw. eingeschickt.
Hallo,
wo könnt ihr eigentlich sehen wieviel Prozent der Akku noch hat ?
Gruss
Norbert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.