• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in New York - GRAND OPENING!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Am 7. Dezember eröffnet New Yorks 3.(!!) Apple Store an Manhattans westlicher Seite(401 W 14th Street).
2084576609_2ba84c1c20.jpg



Es soll der größte Apple Store New Yorks werden mit 3 Etagen.
Bin gespannt auf Bilder...

yoshi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ooooh ja und wer ist vom 1. - 8. januar in new york:D:D:D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin ein Miesmacher: Der neue Store kann so gross sein wie er will: Der Wiedererkennungswert und die Lage des Glaswuerfels sind m.E. kaum zu uebertreffen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh wie hässlich :D

gibts den auch in schön?:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich wette, das Ding wird noch weiß angestrichen. Da bin ich sicher!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Na klar, 4 Tage vor dem "Grand Opening" ;)
Außerdem wäre der Bau in weiß noch häßlicher als er eh schon ist.

Das habe ich nicht gesagt in 4 Tagen.
Wobei überleg mal. Das Gebäude in weiß und Fenster ohne diese Streben, sonder komplette durchgehende Fenster. GEIL
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke, wenn der Store mal offen ist, werden wir wieder alle staunen und er wird "Flair" haben.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... die Nachricht habe ich schon gestern Abend erhalten... leider bin ich in der Zeit nicht in New York. Aber dass Apple in so einen hässlichen Pott aus Beton und Ziegel einen Laden baut, der noch dazu groß sein soll... ich gehe lieber wieder einmal in die 5th! :p Aber wie ich mein Lieblingsunternehmen kenne, wird auch dieser Apple Store so gut, dass die anderen einpacken können! ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hmm, ein begehbarer iPod Touch, wär doch mal was :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
oder ein multitouch boden wo man auf die knöpfe treten kann:-D

Sowas gibts doch schon, oder zumindest in der Art. Whuuupps! Klick mich!

Und wenn dann ist sowas auch einfach selber zubauen (Ne Webcam die Infrarot wahrnimmt sowie ein paar IR-LED's reichen)

@yoshi:
Na klar, ein begehbarer iTouch würde dir gefallen, vielleicht als Dummy? :D

Gruß