• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in New York - GRAND OPENING!

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja ich kann diesen allgemeinen "Hype" um eine Geschäftsstelle von Apple nicht verstehen. Es sind super Rechner, aber einen ganzen 3-Stöckigen Bau für die kleine Produktreihe von Apple aus dem Boden zu stampfen halte ich etwas für "overdressed". Dieser Glaswürfel ist meiner Meinung nach ein Hingucker und noch etwas anderes.
Ich hätte schon ein Problem gehabt diese drei Etagen zu füllen, denn die Auswahl ist nun doch nicht ganz soooo groß.
Man sieht es auch an den Bildern, es gibt von jedem Produkt eine ganze Menge nebeneinander. (Erinnert mich an alte Zeiten wo man noch The Sims gespielt hat, sobald man Geld hatte, hat man sich auch gleich vier Computer nebeneinander gestellt, aber gebracht hat es nichts :-D).

Naja, und wirklich schick ist der Laden auch nicht. Da gibt es echt schöneres wie den Glaskasten :). Es gibt auch andere Geschäfte die auch schick sein können :).

Für mich ist es einfach nur ein weiterer Store wo man hingeht wenn man etwas braucht, oder wenn man einfach mal stöbern will. Nicht mehr, und auch nicht weniger.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja ich kann diesen allgemeinen "Hype" um eine Geschäftsstelle von Apple nicht verstehen. Es sind super Rechner, aber einen ganzen 3-Stöckigen Bau für die kleine Produktreihe von Apple aus dem Boden zu stampfen halte ich etwas für "overdressed". Dieser Glaswürfel ist meiner Meinung nach ein Hingucker und noch etwas anderes.
Ich hätte schon ein Problem gehabt diese drei Etagen zu füllen, denn die Auswahl ist nun doch nicht ganz soooo groß.
Apple Stores bieten ja nicht nur Apple an...win riesiger Teil sind Produkte von Drittherstellern. iPod Taschen, Accessories, Kopfhörer...das alles fürs iPhone....Mac Accessories, Games...usw...
Dann verkaufen die ja auch nicht nur. Die Genius Bar nimmt auch einen großen Teil weg...

Aber so ganz große Stores find ich oft auch nicht so toll...da mag ih die kleinen lieber. Beispiel: Zwischen San Francisco Market St. Store und Palo Alto Stanford Store liegen Welten...:p

Man sieht es auch an den Bildern, es gibt von jedem Produkt eine ganze Menge nebeneinander.
Das sieht einfach geil und beeindruckend aus...;)