• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in New York - GRAND OPENING!

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Grmbl... mein Apple-Händler schuldet mir noch ein Leopard-Poster! Ich ruf ihn am Samstag an (womit natürlich)... er soll es bereit machen!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
was ist so toll an einem weiteren apple store?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was ist so toll an einem weiteren apple store?
- zu sehen, dass Apple Retail Stores sich lohnen
- einen neuen Ort des besonderen Flairs und Ambiente von Apple zu haben
- einen neuen Ort mit guter Beratung zu haben
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
abgesehen, dass es für uns sowieso uninteressant ist, find ich es selbst für new yorker nicht sonderlich interessant… aber gut…

"mächtiger apple, geheiligt werde dein name…"
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Vergesst nicht, eurem Gott und Guru eine Dose zu opfern! ;)
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
N´Abend,

so stylish ich den Würfel an der 5th Ave auch finde und so genial Uptown auch ist, der Laden in SoHo ist doch noch kultiger.
Alleine diese ständigen Workshops, wo jeder dran teilnehmen kann sind doch der absolute Hammer.
Gelegen sind Beide recht genial, aber alleine das Auditorium in SoHo (und wirklich total saubere öffentlich Toiletten mitten in NYC:))...

Ich werde nächstes Jahr mal "den Neuen" besuchen. Vielleicht ist das iPhone dann ein wenig einfacher und dauerhafter zu knacken...

Gruss,

Bruenor
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So sieht er also aus, der neue Store:
splash_hero_right20071206.jpg


Noch 6 Std und 3 Min.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So richtig gefällt mir dieser Store nicht... als alter 5th-Avenue-Apple-Store-Besucher gehe ich lieber weiterhin dort hin, sollte ich wieder einmal auf amerikanischem Grund sein.
Er ist halt ganz anders, als die anderen Stores.
Von der unteren Etage her erinnert der Store mich immer an den GRAVIS in Köln...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Er ist... ein bisschen... zu wenig mit Apple verbunden. Wenn man jemandem ein Bild des Glaswürfels in der Fifth Avenue zeigt, denkt jeder sofort an Apple, da das Design mit den neueren Macs ja hervorragend übereinstimmt...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die sollen mal lieber in deutschen Großstädten welche aufmachen, statt NYC damit voll zu pflastern. Wenn ich noch mal drüben bin, werde ich den Glas-Kubus aber eher vorziehen. Macht aus touristischer Sicht einfach mehr her ;) .
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Find ich schön, in New York kann sich Apple perfekt mit den Stores Präsentieren.

Trotzdem-... München könnte mal schneller gehen ;D