• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in New York - GRAND OPENING!

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Sowas gibts doch schon, oder zumindest in der Art. Whuuupps! Klick mich!

Und wenn dann ist sowas auch einfach selber zubauen (Ne Webcam die Infrarot wahrnimmt sowie ein paar IR-LED's reichen)

@yoshi:
Na klar, ein begehbarer iTouch würde dir gefallen, vielleicht als Dummy? :D

Gruß
ich trau mich wetten yoshi hat einen großen liegenden ipod als bett :D und ausn display schaut er raus wenn er liegt :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Tritt er dann nicht gegen das Click Wheel? o_O Armer iPod, dessen Innereien müssen schon blau angelaufen sein...
 

mariusL

Boskoop
Registriert
21.09.07
Beiträge
41
hab ein Bild gefunden - halt nur eine Animation wie es mal aussehen wird:

apple-store-meatpacking-070427-1.jpg
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
naja so schön ist er nun auch wieder nicht *g*
Glaswürfel sieht besser aus!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
hab ein Bild gefunden - halt nur eine Animation wie es mal aussehen wird:

apple-store-meatpacking-070427-1.jpg

[KLUGSCHEISS]
Eine Animation bewegt sich.
Du meinst Illustration.
[/KLUGSCHEISS]

Hat für mich so einen angestaubten "New Wave" - Fabrikhallen Charme. Ich hoffe das fertige Gebäude sieht in echt besser aus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hab ein Bild gefunden - halt nur eine Animation wie es mal aussehen wird:

apple-store-meatpacking-070427-1.jpg
Mmh...ja, das ist der neue Store...o_O
Aber so richtig Apple-mäßig sieht der auch nicht aus...
So ein Gebäude passt nicht zu Apple! Vielleicht verändern die ja wirklich nochwas am Design, machen es Apple-typischer?!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Im Hintergrund sieht man Häuser, die recht ähnlich aussehen (von der Architektur her). Vielleicht müssen sie sich an örtliche "Verschandelungspläne" halten, oder wie das eben heißt...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Hintergrund sieht man Häuser, die recht ähnlich aussehen (von der Architektur her). Vielleicht müssen sie sich an örtliche "Verschandelungspläne" halten, oder wie das eben heißt...o_O
Ich finde auch, das Viertel passt irgendwie nicht zu New York...o_O
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Naja... ich war schon oft in New York und wenn ich an diese Stadt denke, dann sehe ich nicht nur die 5th Avenue mit dem schönen Glaswürfel... :-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Aber was hat Apple dort zu suchen? Es gibt in der Fifth Avenue noch nicht genug Apple Retail Stores...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber was hat Apple dort zu suchen? Es gibt in der Fifth Avenue noch nicht genug Apple Retail Stores...
Das stimmt, aber irgedneinen Grund wird es geben. Vielleicht wohnen dort viele Apple-User, ich weiß es nicht.
In San Francisco hat ja auch letztens ein neuer Store eröffnet in der Chestnut Street. Über die Gegend habe ich mich auch erst etwas gewundert, dort sind kaum Touristen und wenig Geschäfte.
Es ist aber ein "In-Viertel", dort sind viele Strudenten und auch Apple-User.

So wird es in New York vllt. auch sein.
Aber ich dachte immer, der nächste N-Y-Store wird in Brooklyn eröffnet.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Naja... in meinem Haus leben 6 Macs... ich leihe Apple gerne meinen Keller als Apple Store! :p

Dass der nächste Store in Brooklyn hätte sein sollen, dachte ich auch... Steve, was hast du vor? o_O
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nicht gelesen? Dann nochmal flink zitiert:

Wikipedia schrieb:
[...] today, high-end clothing stores and restaurants together with trendy bars cater to young professionals and "hipsters." This, coupled with still-active meatpacking companies in the area, contribute to the area's "gritty glam" appeal.
Kurz: Apple ist jetzt im Meatpacking District, weil man da jetzt ist. :D

PS: Ich find' das Gebaeude gar nicht schlecht.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Darf ich Apple als Laden für Professionelle und "Hipsters" bezeichnen oder als Fleischverpackungsfabrik?;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Bist du grade dort? Dann frage bitte für mich, wieviel die für das lange Poster oben verlangen... :p