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iPhone Tarife DE

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
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10.08.07
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War vorhin in eienm T-Punkt....

Ich: Guten Tag, kann ich bei Ihnen das iPhone reservieren?
Sie: Ich kann Sie vormerken.
Ich: Bitte sind Sie so nett und beschreiben Sie mir den Unterschied zwischen Ihrer und meiner Wortwahl.
(Nicht das ich den Unterschied nicht kennen würde, aber die Leute verwenden ja gerne Worte deren Bedeutung ihnen nicht ganz klar ist)
Sie: Naja wir haben keine da.
Ich: Ist mir schon klar.
Sie: Deswegen kann ich Sie nur vormerken, wenn wir welche da haben, kann ich eins reservieren.
Ich: Äh ja...wenn Sie welche da haben können Sie mir ein mitgeben, dann brauche ich nicht reservieren...
Sie: Äh, ja naja wir haben ja eine lange Liste.
Ich: Ja, dann setzen Sie mich doch bitte mit rauf.
Sie holt die Liste, lange Liste....6 Namen stehen drauf...OK?!
Sie: Vertragsverlängerung ist vorzeitig...
Ich: Ist im Grunde schon abgelaufen.
Sie: Gut also dann am 10.
Ich: 10.? 9.!
Sie: Ja, am 9. werden die geliefert und am 10. verkauft.
Ich: Was?
Sie: Ja um Mitternacht
Ich: Sie meinen Mitternacht am 9. also quasi von Do. auf Fr.
Sie: Nein
Ich: Ist gut, schönen Abend noch.

Aua
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
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02.12.06
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War vorhin in eienm T-Punkt....

Ich: Guten Tag, kann ich bei Ihnen das iPhone reservieren?
Sie: Ich kann Sie vormerken.
Ich: Bitte sind Sie so nett und beschreiben Sie mir den Unterschied zwischen Ihrer und meiner Wortwahl.
(Nicht das ich den Unterschied nicht kennen würde, aber die Leute verwenden ja gerne Worte deren Bedeutung ihnen nicht ganz klar ist)
Sie: Naja wir haben keine da.
Ich: Ist mir schon klar.
Sie: Deswegen kann ich Sie nur vormerken, wenn wir welche da haben, kann ich eins reservieren.
Ich: Äh ja...wenn Sie welche da haben können Sie mir ein mitgeben, dann brauche ich nicht reservieren...
Sie: Äh, ja naja wir haben ja eine lange Liste.
Ich: Ja, dann setzen Sie mich doch bitte mit rauf.
Sie holt die Liste, lange Liste....6 Namen stehen drauf...OK?!
Sie: Vertragsverlängerung ist vorzeitig...
Ich: Ist im Grunde schon abgelaufen.
Sie: Gut also dann am 10.
Ich: 10.? 9.!
Sie: Ja, am 9. werden die geliefert und am 10. verkauft.
Ich: Was?
Sie: Ja um Mitternacht
Ich: Sie meinen Mitternacht am 9. also quasi von Do. auf Fr.
Sie: Nein
Ich: Ist gut, schönen Abend noch.

Aua
Solche Idioten!!!!:mad:

Diese deppigen Bedienungen regen mich echt immer wieder aufs neue auf!
Dieser ganze Sch****verein Telekom ist wirklich zu NICHTS in der Lage.
Die müssten in ihrer Serviceabteilung mal wirklich mit dem Besen durchgehen und diese ganzen genervten, unfähigen, gelangweilten und unfreundlichen Verkäufer wegfegen.
Was soll das denn?????
Das ist beim ganzen Unternehmen dort so.

PS: Eine kleine Geschichte am Rande:
Mein Internet zu Hause(DSL) stürzt in letzter Zeit häufiger mal die Woche über abends ab und dauernd rufe ich dann bei der sog. Servicehotline von T-Com an. Manchmal legt nach meiner Beschwerde einfach der Mitarbeiter auf, manchmal stürzt der Anruf kurz vor der Durchstellung zu einem Mitarbeiter einfach so ab. Dann wurde einmal ein Techniker zu mir nach Hause gebeten, mal nach der Leitung zu schauen. Er wurde für Mittwoch in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr zu mir gebeten. Und?? Kam natürlich nicht, obwohl ich extra früher nach Hause bin.
Dann stand er aufeinmal einen Tag sräter morgens um 09:00 Uhr vor der Tür..??!!
Aber Gebühren soll man ja immer zahlen, nicht...:mad:

Die müssten mal echt aufräumen in ihrem Laden.
 

Baargeld

Auralia
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War vorhin in eienm T-Punkt....

Ich: Guten Tag, kann ich bei Ihnen das iPhone reservieren?
Sie: Ich kann Sie vormerken.
Ich: Bitte sind Sie so nett und beschreiben Sie mir den Unterschied zwischen Ihrer und meiner Wortwahl.

So sehr auch ich von inkompetenten Verkäufern genervt bin; meiner Meinung nach deutlich schlimmer:
Besserwisserische und streitsüchtige Klugscheisser als Kunden.
 
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Dion

Friedberger Bohnapfel
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habe mich vormerken lassen, aber zu den preisen ist das echt dreck. kommt für mich nur der billigste tarif in frage und 40sms und 100minuten? ist ja gar nichts…
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
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Und 89,99 Euro sind für eine Daten-Flat und Quasi-Telefon-Flat nun auch nicht so viel.
Also 1000 Minuten, von denen man noch nicht mal weiß, in welche Netze sie gelten, als Quasi-Telefon-Flat zu bezeichnen, das ist wirklich ein guter Witz. Warum wurde ja schon vorgerechnet. Für eine ECHTE Flat in alle Netze, dafür fände ich 90€ auch nicht so schlimm.. aber für 1000 Minuten, was nicht im Geringsten mit einer Flatrate zu vergleichen ist, die vermutlich nur ins D1- und Festnetz gelten.. dafür ists zu teuer.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
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So sehr auch ich von inkompetenten Verkäufern genervt bin; meiner Meinung nach deutlich schlimmer:
Besserwisserische und streitsüchtige Klugscheisser als Kunden.

Nicht streitsüchtig. Ich gebe zu einen T-Punkt mit einer vorgefassten Meinung zu betreten. Der Besuch heute hat mich leider wiederholt entäuscht.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
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Ich weiß nicht in was für T-Punkte ihr geht, aber die, die ich betrete (oft im A10 Center Wildau)
sind sehr kundenfreundlich und noch nicht von der Sparpolitik übermäßig betroffen.

Zwar musste ich nie einen rosa Techniker in Anspruch nehmen, aber habe mich schon öfters durch die
Hotline geschlagen. Bis auf die Tatsache das man zum Teil niemanden errreicht, weil die Abteilungen
nicht 24/7 offen haben, wurde mir immer geholfen.

Der M - Tarif ist bis auf die etwas zu niedrige SMS und Minutenanzahl in meinen Augen stimmig.
Und ihr solltet eventuell auch nicht der Telekom die Schuld geben, dass Apple das iPhone so teuer
verkauft, ich glaube nämlich nicht das die Telekom von den 400€ übermäßig viel sieht...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
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Der M - Tarif ist bis auf die etwas zu niedrige SMS und Minutenanzahl in meinen Augen stimmig.
Und ihr solltet eventuell auch nicht der Telekom die Schuld geben, dass Apple das iPhone so teuer
verkauft, ich glaube nämlich nicht das die Telekom von den 400€ übermäßig viel sieht...
Ja und? Hat etwa die Telekom das iPhone gebaut? T-Mobile ist der Provider, warum sollten die was vom Gerätepreis sehen?? Die kriegen 90% von den Monatsgebühren, das ist mehr als genug Geld. Und ich kann auch nicht viele Beschwerden über den Gerätepreis ausmachen hier. Von mir aus 599€, wenn der Einstiegstarif dann nur 30€ kosten würde.
Und was, wenn nicht Inklusivminuten und -SMS , interessiert denn sonst an einem Tarif? Gut, die fürs iPhone obligatorische Datenflat. Aber wie kannst du den Tarif stimmig finden, wenn zwei der drei wesentlichen Merkmale nicht ordentlich erfüllt sind? Zumal ja der Minutenpreis nach den Inklusivminuten nicht gerade was rausreißen kann..
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
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Der Minutenpreis nach den Exklusivminuten ist günstiger als mein Telly Smile Tarif von 2001 ^^

Du hast in manchen Punkten schon recht, aber ich bin mir sicher das die Telekom das
Apple Handy auch subventioniert hätte wenn Apple sich nicht sträuben würde.
In meinen Augen sitzt jedenfalls nicht nur die Telekom auf der dunklen Seite der
Moloche.

Mal eine andere Frage, hat jemand eine Karte bei der Hand wo alle T-Com EDGE Netze
eingezeichnet sind?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
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Ich bin heute in der Stadt dann gehe ich da auch noch mal vorbei.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
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Hurra! Alle helfen mir. :)

Danke für die Karte,... mir fällt auf in Ost-Berlin gibt es kein Edge. LOL.
 

Eco

Salvatico di Campascio
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T-Mobile hat was von 100% EDGE-Abdeckung bis zum Ende des Jahres gesagt, weiss einer ob "Ludwigslust" auch damit gemeint ist, bzw. wie definiert T-Mobile "100%"?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
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Im kompletten Netzausbaugebiet wird es EDGE geben, so verstehe ich das. Sprich: Wo man vorher keinen Netzempfang (zum Telefonieren) hatte, gibts natürlich auch kein EDGE.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
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Ooch, dann können ja die ganzen Prenzlberger Wahlberliner-Szene-Snobs garnicht mobil rumprollen...

Es gibt hier auch noch Andere....aber ist schon schlimm, wobei es auch Vorteile hat, zu den Weihnachtsferien fahren die Rucksackberliner alle nach Westdeutschland und dann gibt es Parkplätze :-D