• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Tarife DE

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Das ist mir total egal.
Das IPhone ist einfach Kult und ich werde es am 09.11. besitzen.

..und dich dann wahrscheinlich irgendwann darüber ärgern, dass du einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen hast, mit Tarifkonditionen, die jetzt schon völlig veraltet sind.
Ich habe mich dazu entschlossen, erstmal 3-4 Monate zu warten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Apple in Deutschland mit diesen Preisen den erwünschten Erfolg haben wird.
(Obwohl, es gibt ja ne Menge Deppen, die alles kaufen, solange ein Apfel drauf ist.)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das iPhone verdient einen (negativen) Filmpreis? ;)


Negativ war es durchaus gemeint, dass die Himbeere ein Filmpreis ist, ist mir auch klar. War eher im übertragenen Sinne gemeint. Oder gibt es auch nen Preis für schlechte Telefon-Tarifmodelle? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, der "rosarote Buchstabe". Den kennt doch wirklich jeder :p

tmobile_logo_1.gif
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Bitte keiner einen Vertrag machen!!! Dann werden die günstiger, wenn alle mitmachen. Ohne Scheiss :D

Leider werden bloß nicht alle mitmachen, weil Sie Konsum/Apple geil sind. ^^
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Zu mir? Ich wollte nur einmal anmerken, dass ein Funken Ironie dabei ist. ^_*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Allein der kleinste Tarif ist ja ne regelrechte Frechheit! Ich zahl bei mobilcom 15€ für 50 Frei-SMS und 25 Freiminuten! Und das ist nichtmal ansatzweise der günstigste Tarif, den es auf dem freien Markt gibt!

Also wart ich mal ab, ob jemand aus meinem Bekanntenkreis um meinen Geburtstag herum zufällig in die USA fährt:D
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Nur falls es in Vergessenheit geraten sein sollte:

Niemand zwingt euch das iPhone zu kaufen! Man könnte auch sagen, dass es unverschämt von BMW ist 40.000 Euro für einen 5er zu verlangen + teure Service Intervalle. Da ist es mit dem Kauf alleine auch nicht getan. Wenn ich schon diesen Satz höre: "Also das iPhone für 200 Euro und mtl. nochmal 30, dann würd ich's auch kaufen!" Mein Gott. Wenn der Preis über euren Verhältnissen liegt, dann müsst ihr halt die Finger von lassen. Ist zwar ärgerlich, aber um nochmal auf den BMW zurückzukommen: Ich muss auch VW anstatt BMW fahren ...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nur falls es in Vergessenheit geraten sein sollte:

Niemand zwingt euch das iPhone zu kaufen! Man könnte auch sagen, dass es unverschämt von BMW ist 40.000 Euro für einen 5er zu verlangen + teure Service Intervalle. Da ist es mit dem Kauf alleine auch nicht getan. Wenn ich schon diesen Satz höre: "Also das iPhone für 200 Euro und mtl. nochmal 30, dann würd ich's auch kaufen!" Mein Gott. Wenn der Preis über euren Verhältnissen liegt, dann müsst ihr halt die Finger von lassen. Ist zwar ärgerlich, aber um nochmal auf den BMW zurückzukommen: Ich muss auch VW anstatt BMW fahren ...

Man muss einfach mal unterscheiden, ob man sich etwas leisten KANN, oder ob man sich etwas leisten WILL. Mit den Preisen habe ich kein Problem, aber mit dem, was man dafür bekommt.
Nur weil man sich überteuerte Scheiße leisten kann, muss man sie ja nicht gleich kaufen.

Ein BMW mag teuer sein, dafür stimmt aber auch die Qualität. Trotzdem würde ich einen popligen Golf bevorzugen. Geschmackssache!
Jemand, der es nötig hat, in der Signatur darauf hinzuweisen, was er sich tolles leisten kann, sieht das mit den Autos vielleicht anders.
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Also ich kann als Azubi nicht behaupten, dass ich mir "überteuerte Scheiße" leisten kann und sehr wohl darauf achte, bzw. achten muss, was ich mir zulege und was nicht. Und nein, ich habe keinen Goldesel im Keller oder Eltern mit schlechtem Gewissen, die meinen sie müssten mit Geld irgendwas wieder gutmachen.

Zur Signatur: Bei Threads mit wirklich wichtigen Problemen ist es manchmal hilfreich, gleich alle wissen zu lassen, welche(s) System(e) man besitzt/betreut (Erfahrungen, wie verhält sich mein Rechner bei dieser oder jener Situation, etc.)

Bei BMW stimmt die Qualität? Genau. Deshalb fallen auch so viele Karren wegen Eletronikprobleme aus. Wenn du jetzt einen Japanischen Hersteller genannt hättest, hätte ich dir wahrscheinlich zugestimmt.

Ich bleibe dabei: Wenn man mit der Qualität eines Produktes nicht zufrieden ist und einem der Preis zu hoch ist (kurz: Preis-Leistungs-Verhältnis = schlecht), dann sollte man einfach die Finger davon lassen!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ist denn bei euch überhaupt schon bekannt, ob es überhaupt kommt?

Naja, bekannt ist es noch nicht, aber ich denke schon, das es irgendwann mal kommen wird...! Aber mal schauen was das Weihnachtsgeschäft so bringt! Sollen ja auch noch ein paar neue Handys rauskommen, und evtl. ist ja da ein richtiger Konkurrent dahinter, der dem iPhone ein bisschen Beine macht!

MfG Sw!ss
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Oh man, bei den Preis hol ich mir lieber eins für 749€ aus Frankreich... Unlocked...
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Hab in Paris ne Werbung gesehen, auch n Foto gemacht, aber guckt einfach erstmal bei Google, ich bin jetz zu faul es hochzuladen! :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab in Paris ne Werbung gesehen, auch n Foto gemacht, aber guckt einfach erstmal bei Google, ich bin jetz zu faul es hochzuladen! :D
Hä? Was soll uns das bringen? Steht da der Preis fürs ungelockte iPhone drauf? Ich finde jedenfalls nix bei Google, was mich irgendwie weiterbringt. Nichtmal irgendwelche französischen Werbungen fürs iPhone.. rätselhaftes Posting..
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Ich lad das Bild morgen mal hoch, da steht drauf 399€ mit und 749€ ohne Vertrag.
 

7eleven

Gast
749,- Euro ohne Vertrag also. Eigentlich kein schlechter Preis, für ein Smartphone dieser Klasse. Für den Knochen namens N95 legt man ja ähnlich viel auf den Tisch, und die Verarbeitung ist nicht halb so gut. Dafür hats halt GPS und anderen netten SchnickSchnack.