• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

BlitzXard

Tokyo Rose
Registriert
24.03.09
Beiträge
67
Nicht das ich wüsste

Läd der sich nur nen Wolf oder zeigt der nen fehler (zb. 403) an?

lösch mal deinen cache im FF. also unter "Persönliche Daten" .
evtl ist da was drine was stört. Ich hatte die seite hier schonmal gepostet
aber nun eine menge verändert und wenn du meine Alte seite noch im cache hast könnte das stören.
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Läd der sich nur nen Wolf oder zeigt der nen fehler (zb. 403) an?

lösch mal deinen cache im FF. also unter "Persönliche Daten" .
evtl ist da was drine was stört. Ich hatte die seite hier schonmal gepostet
aber nun eine menge verändert und wenn du meine Alte seite noch im cache hast könnte das stören.
Also seit ca 10 Minuten will er die Seite laden und er lädt und lädt und lädt

Der Cache kanns nicht sein, ich hab deine Seite noch nie aufgemacht :D
 

pelunibi

Golden Delicious
Registriert
14.11.05
Beiträge
7
also meine Damen und Herren:
www.archinautin.de

is mit iweb erstellt, hoffe alles funzt (iweb is doch manchmal etwas eigensinnig)
freu mich auf ne Reaktion
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
http://www.frequenttraveller.net

Eher kleines Projekt in Form eines Forums, mich würde interessieren, was ihr von der Optik haltet. Danke.
die optik ist nüchtern, was durchaus passt. problematisch für ein forum in der gründungsphase mit noch wenigen usern/themen/posts (und zudem ein klassischer fehler) ist die heftige granulierung in 42 subbereiche (so liessen sich die fluglinien als jeweils ein thread innnerhalb nur eines bereiches zusammenfassen). da füllt sich ein forum nur schwer mit leben und macht lange einen verweisten eindruck …
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hast du Erfahrung im Bereich Webdesign, programmierung oder allg. Design? @eyecandy
Wenn ja, warum keine eigene Seite? Wenn vorhanden, warum nicht öffentlich? Wenn öffentlich, warum nicht in der Signatur?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich wollte euch mal meinen Blog zeigen! Den Link findet ihr in meiner Signatur - bitte um Feedback, danke!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich wollte euch mal meinen Blog zeigen! Den Link findet ihr in meiner Signatur - bitte um Feedback, danke!

Ich finde ihn ganz gut gelungen, vor allem das es Rot wird, wenn man etwas markiert. :D
Nur noch ein bisschen wenig Inhalt, aber das kann ja noch werden...;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich finde ihn ganz gut gelungen, vor allem das es Rot wird, wenn man etwas markiert. :D
Nur noch ein bisschen wenig Inhalt, aber das kann ja noch werden...;)

Dafür, dass er erst seit 2 Tagen besteht, finde ich 3 Posts doch ganz ordentlich - aber klar, ich werde den Blog jetzt natürlich mit Inhalt befüllen. Danke für das Feedback :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Dafür, dass er erst seit 2 Tagen besteht, finde ich 3 Posts doch ganz ordentlich - aber klar, ich werde den Blog jetzt natürlich mit Inhalt befüllen. Danke für das Feedback :)

Oh stimmt, du hast ihn ja erst seit 3 Tagen, tut mir leid, das habe ich übersehen.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Gestalterisch 0815, 1000 Mal gesehenes Template. Inhalt ist ja etwas rar um sich darüber ne Meinung zu bilden.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nach "heftigem" Redesign und meinem ersten komplett selbst erstellten WP-Theme sieht meine Seite jetzt anders aus:

www.apple-junkies.de

- Und heute ist auch wieder Radio dran dort. Für mehr Infos zum Webradio einfach oben auf "Apfelradio" klicken. ;)

Mir gefällt's jetzt ganz gut eigentlich so... Kritik erwünscht natürlich. :)

SORRY ÜBRIGENS - Hab erst im falschen Bereich gepostet - Hatte dort "iWeb" übersehen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die 1pixel-rahmen für die posts würde ich auf horizontale divider beschränken, headlines etwas deutlicher machen (schriftgröße?), den background für das datum auch für die subleiste für kategorie/kommentaranzahl übernehmen (oder für beide zurücksetzen), etwas mehr lebendigkeit durch spielen mit textfarbe und kleinen grafischen elementen im contentbereich (pfeile, icons, etc.) wären wahrscheinlich auch fein …
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab mal mit dem Redesign angefangen. Sieht aber noch etwas leer aus wie ich finde. http://seafoid.org

Immerhin habe ich es endlich geschafft, Wordpress als CMS einzusetzen. Und das geht meiner Meinung nach sogar ziemlich gut.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo. Ich wollte euch heute auch mal meine kleine Webseite vorstellen.
Ich beschäftige mich privat sehr viel mit der Aufnahme von Panoramen und habe jetzt versucht mir einen kleinen Plattform zu erstellen um die Bilder zu veröffentlichen. Ich hoffe sie ist nicht zu langweilig geworden.

Über Kritik und Lob von euch würde ich mich sehr freuen.

PS.: Link gibs in der Signatur :-D