• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Trotzdem schade, dass dieses Forum und dieser Thread nur dafür verwendet Werbung zu machen. Immerhin ist es nicht mehr als ein einfaches vBulletin-Forum.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Trotzdem schade, dass dieses Forum und dieser Thread nur dafür verwendet Werbung zu machen. Immerhin ist es nicht mehr als ein einfaches vBulletin-Forum.

Ursprünglich war der Thread nicht dafür gedacht, Werbungen zu verbreiten, sondern einzig und allein dazu, seinen Webauftritt vorzustellen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. o_O
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@WalkingDesaster: Ich hatte mich auch eher auf d3vilsdance's Post bezogen. Die anderen Posts, die ich bisher verfolgt habe, waren ja in Ordnung.
 

d3vilsdance

Erdapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
2
hey,
sorry, wollte eigentlich nicht nur werbung machen, sondern gerne mal euer feedback zu der seite hören. tut mir leid, falls ich gegen irgendwelche regeln verstoßen haben sollte!
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Als letzten Schluss der ganzen Sache, steht aber nunmal die Abmahnung, wenn irgendwas nicht passt. Du sprichst ja selbst von "aus dem Internet keinen rechtsfreien Raum....zu machen"

Ein Anwalt für Medienrecht war mit mir in einer Diskussion darüber der gleichen Meinung. Im Ende gehts nur darum, zu wissen wohin man das Anwaltsschreiben schicken kann.

In anderen Ländern gibt es sowas ja auch nicht, und da geht es ja nun auch nicht gerade drunter und drüber, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Deine Seite gefällt mir gut, schön schlicht. Ein bisschen wenig Inhalt :) Auch Kontakt und Email hättest du getrost zu einem Punkt vereinen können ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Danke, aber leider etwas umständlich finde ich. Aber umsonst! :)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Deine Seite gefällt mir gut, schön schlicht. Ein bisschen wenig Inhalt :) Auch Kontakt und Email hättest du getrost zu einem Punkt vereinen können ;)

Danke für den Hinweis, nur wenn Kontakt und Email zusammen fallen, habe ich nur noch 4 Punkte in der Navi, und gerade Zahlen sehen schlechter als, als ungerade ;)

Das mit dem Inhalt ist richtig, nur geht es ja mit dieser Seite eher um die Projekte, die ich bis jetzt gemacht habe und nur ein bisschen um mich. Will diese Seite mit zu Stellenbewerbungen nutzen, weil manche Sachen in schriftlichen Bewerbungen ja nicht so gut rüberkommen, wie beispielsweise das Panorama.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Jepp ist von mir. Danke fuer die Blumen. ;)
Gibt uebrigens nen Nachfolger. Fetzt auch gewaltig! (Und man kann halt wieder was gewinnen...)