• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

ICh wollte meine Seite hier eigentlich nicht reinstellen, da nicht deutsch, jedoch wollte ich einfach mal guten Feedback zum Design hoeren. Also erschreckt euch nicht, die Seite ist nicht Deutsch.

Dnake fuer das Feedback!

Wenn nicht erwuenscht, bitte bescheid sagen, werde ich dann sofort entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Der Header ist etwas zu groß, da muss man ja scrollen, bis man mal zu Inhalten kommt. Unter dem oberen Menü kann auch noch etwas Platz raus.
Die Kästen in der rechten Spalte ragen aus dem Haupt-Container raus.
Sonst finde ich es ganz gelungen.
 

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
hi,

hab da mal mit meinem vormittags chef und nachmittags freund gesprochen. die web-seite darf ich zum einen in meiner sign haben und zum anderen stell ich sie euch mal vor. für fotoliebhaber und -bearbeiter eigentlich ein muß.
also liebe leute wünsche ich mir ein reichlich großes feedback. danke im voraus.

http://www.video-foto-design.com/de/Willkommen.html
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ja das heißt ich bewege meinen Cursor auf das große rote X
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Schaus dir einfach mal mit Safari an - dein Standardbrowser aufn Mac;)

Lag daran, dass ich ein neues Bild einegfuegt habe, da neue CI. War zu breit und die mittlere Box war auf widht 100% ausgelegt, habe es auf eine feste groesse gelegt.

Danke euch.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
OT:

Hallo, ich suche ein schönes Free-Template für phpbb 3.0.5!
Das einzige, welches ich bisher gefunden habe und welches mit gefallen hat war die xabb Serie. Kennt jemand ein weiteres gutes Template oder Seiten auf denen es welche gibt?
Gruß
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Große umbau Aktion auf meiner Webseite:

www.BlitzXard.de.vu

Geht leider nicht auf

http://www.frequenttraveller.net
Eher kleines Projekt in Form eines Forums, mich würde interessieren, was ihr von der Optik haltet. Danke.

Find ich für ein Forum gar nicht schlecht. Man wird nicht unnötig durch Grafiken abgelenkt, alles schön schlicht und die Farben passen gut zusammen.


Hier noch meins: www.lfcfans.at (war mein allererste Projekt und ich pflege es immernoch )
Wird in einigen Wochen aktualisiert (durch mein eigenes CMS ersetz) und bekommt ein neues Layout. Dann gibts natürlich ein Update