• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meine Seite, bzw. mein Blog möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zwischen den "ganz alte Computer"-Themen ist auch der ein- oder andere Artikel mit Mac-Bezug:

http://www.nilquader.net/

Ich finde den kompletten Head-Bereich nicht so gut. Man sieht nicht auf den ersten Blick, worum es konkret geht. Kannst du nicht irgendwie Bilder einfügen oder die Schrift ein bisschen "peppiger", auffälliger machen...?

Der rechte Kasten mit dem "Willkommen" Text sieht ein wenig zu klobig aus... :-[
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466

Es ist einfach nur anstrengend sich deinen Blog durchzulesen. Du solltest mehrere Grautöne verwenden und verschiedenere Größen. Auch wären Trennlinien zwischen den Posts gut. So kann man die Posts ja kaum auseinanderhalten. Hat es einen Sinn, warum die Seite erst nach ca. 200px Abstand von oben anfängt? Allgemein finde ich das Design etwas langweilig. Außerdem "verfliegt" die Seite beim scrollen, sodass das Design nicht mehr erkennbar ist ...bzw dann nur noch irgendwo platzierter Text auf weißem Hintergrund zu sehen ist.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

bild3w.png


Ist das Absicht mit den Überschneidungen? Gefällt mir persönlich nicht. Stört irgendwie beim Lesen.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Nicht schlecht, vielleicht solltest du die Seite aber trotzdem noch am Inhalt ein bisschen verbessern/anpassen. Wenn deine Seite nicht wie jede andere iWeb Seite auf bplaced sein soll.
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Danke, muss mir erst anschauen wie sich das realisieren lässt :)

mfg
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Schöne Seite für den Verein. Sieht echt profesionell aus.
Bei der BIldergalerie habe ich die gleiche Meinung.