• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ist gefixt, ein kleines clear:both; hat gefehlt :)

Bei mir sieht's immer noch schlimm aus.

5643f
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja soweit ist die Seite erstmal fertig, läuft leider unter Opera noch nicht, arbeite aber dran,

meine Bilderseite

PS: neee nicht zum zweiten mal Doppelpost, maaaan macht mal den Server wieder da XD
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

ich hab meine Seite ja schon mal hier vorgestellt!

Jetzt die komplett überarbeitete Seite: www.HUGOsModelle.de.tt

Der Inhalt dürfte für viele hier nicht so Interessant sein. Aber vielleicht kann ich sogar jemanden dieses Hobby schmackhaft machen:p

Interessieren würde mich vor allem wie ihr die Navigation findet!
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
naja soweit ist die Seite erstmal fertig, läuft leider unter Opera noch nicht, arbeite aber dran,

meine Bilderseite

PS: neee nicht zum zweiten mal Doppelpost, maaaan macht mal den Server wieder da XD

Du solltest mal deine Bilder ein wenig stärker komprimieren...1,3MB sind auch in Zeiten von VDSL/DSL zu viel für eine Seite.... bei 800x800Px solltest du bei 150kb bis 200kb rauskommen. Deine Bilder sind sehr gut geeignet eine geringe JPEG Qualitätsstufe (35 von 100) zu benutzen, damit es gerade so noch gut aussieht....und deinen Bildern fehlen passende Namen....
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@honkmeier....

Finde deine Seite auch sehr klar und sehr strukturiert...gefällt mir... 2 Sachen sind mir aber sofort aufgefallen:

1. deine Bewertungssterne würde ich in einer "bunteren" Farbe machen, als dunkel-grau. Da sieht man diese besser und geben gleich noch einen Farbkontrast rein in den einzelnen Artikel...wie wärs mit einem Farbton aus deinem Punoptikum-Logo?

2. Dein "Login und Registrieren" - Bereich da rechts oben verschwindet zu sehr im Verlauf.... der ist so kaum zu erkennen, ein bisschen heller und kein lila als Schriftfarbe, dann erkennt man das auch besser....