+ Antworten
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 769
    Jamba
    hey,
    ich hab das MBP 17" und da ist es das "F" und das "C" was schon immer etwas schief war. Aber ich denke nicht, dass sich der Händler da Querstellt. Für mich wäre es nur einfach unwichtig, da ich damit arbeite und mein Geld verdiene und keine Schönheitswettbewerbe gewinnen will.
    Aber ich kann dich verstehen. Es ist ja nicht gerade ein so als hätte man sich das neue Notebook einer bekannten Lebensmittelkette gekauft, sondern man hat richtig Euronen auf den Tisch gelegt.
    Frag doch einfach mal bei deinem Seller nach, was er da für dich machen kann und ob du falls er das nicht beheben kann nicht ein kleines goodie bekommst. Ich bin so an ein nettes Programm gekommen.

LG
    MacBook Pro 17" 2,4GHz, 4GB-RAM - iBook G4 14" 1,42GHz, 1GB-RAM - iMac G3 350MHz - iMac G3 400MHz - PowerMac G4 400MHz - iPod Video 80GB, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, iPod Touch 32GB

inaktiv
    Wenn mein bestelltes MacBook solche schiefen Tasten hat, geht es wieder zurück und ich kaufe woanders neu. Solange bis die Tasten stimmen. Das gleiche würde ich bei einem Pixelfehler machen.

Bei welchen Modellen tritt das eigentlich auf? MacBook oder MacBook Pro? Mit Tastaturbeleuchtung oder ohne? 2,4 GHz Modell oder 2 GHz? Vielleicht ist ja nur eine Serie davon betroffen?

Granny Smith
    Also Pixelfehler kann ich ja noch verstehen aber wegen schiefer tasten die einen wirklich nur stören, wenn man das ding zum "Prahlen" herausholt eine Rolle spielt...

Jerseymac Avatar von LittleRedRiding
    Also auf dem Foto ist das 2.0 zu sehen.
    Pixelfehler sind bei den LED Displays eine Seltenheit.... wirklich eine Seltenheit.

Ich gehe immer mit dem Programm: http://www.macupdate.com/info.php/id/10793
    zum Händler.
    Aber du siehst bei den neuen LED books kein Pixelfehler...

Apfel der Erkenntnis Avatar von Mac-EichelHea
    Zitat Zitat von Donyo Beitrag anzeigen
    Wenn mein bestelltes MacBook solche schiefen Tasten hat, geht es wieder zurück und ich kaufe woanders neu. Solange bis die Tasten stimmen. Das gleiche würde ich bei einem Pixelfehler machen.

Bei welchen Modellen tritt das eigentlich auf? MacBook oder MacBook Pro? Mit Tastaturbeleuchtung oder ohne? 2,4 GHz Modell oder 2 GHz? Vielleicht ist ja nur eine Serie davon betroffen?
    der frage schliess ich mich an...is das bei allen oder nur bei einer serie?
    welches habt ihr euch angeschaut, wo es aufgetreten ist?

inaktiv
    Zitat Zitat von Spdy Beitrag anzeigen
    Also Pixelfehler kann ich ja noch verstehen aber wegen schiefer tasten die einen wirklich nur stören, wenn man das ding zum "Prahlen" herausholt eine Rolle spielt...
    Sorry, ich geben keine 1199 EUR aus, für ein Gerät das ich die nächsten 3 Jahre nutzen möchte und das dann schiefe Tasten hat. Dann geht das Book zurück und es wird einen neues gekauft, so lange bis es passt. Sonst schaut man nachher immer auf die Tasten und ärgert sich. Wer damit leben kann, Respekt, ich könnte es nicht. Ist wohl alles eine Frage der Einstellung. Bei mir muss es perfekt sein. Ich würde das nur akzeptieren, wenn ich 100 EUR oder mehr Nachlass auf den Preis erhalten würde.

Joe
    Joe ist offline
    Leipziger Reinette Avatar von Joe
    Zitat Zitat von SebiH Beitrag anzeigen
    das is absolut übertrieben... das gerät is ansonsten absolut perfekt verarbeitet... un wenn man da nich permanent draufstarrt bockt es einen überhaupt nich....
    un die funktion is auch 0,0 eingeschränkt...
    Nein, es ist in keinster Weise übertrieben. Man bezahlt bei Apple Premiumpreise für Standardleistung. Ich hatte bis jetzt folgende Apple Geräte:

- iPod Nano 3G: Display schief
    - MacBook (weiß): Verarbeitungsmängel, Risse, Spalte, aktuell: Gehäuse knarzt.
    - iPhone 3G: bereits 2x umgetauscht: Risse im Gehäuse, Staub unter Display, Display fehlerhaft, Akku zu schwach, aktuelles Gerät: unidentifizierbares kleines Teilchen zwischen Glas und Display, sieht aus wie Metall
    iMac Alu 20": sehr gut verarbeitet, aber: Neugerät im Apple Store gekauft, Tastatur sah gebraucht aus; ein winziges Staubteilchen (oder Subpixelfehler) im Display

Also: ich übertreibe? Ganz sicher nicht.

Jamba
    Zitat Zitat von Baumkänguruh Beitrag anzeigen
    Da sind sie also, die ersten Krankheiten.
    darauf wartest du ja schon lange, ich sage nur KRIECHSTROM

Idared
    Hmmm...
    ich muss auch sagen das mir die schiefen Tasten sofort aufgefallen sind ( genau wieder fehlender FireWire ).
    Nicht zuletzt deswegen harre ich der Dinge und warte mal ab was da so passiert. War noch nie so eine intelligente Idee gleich alles erste Serie nach erstem Rauskommen zu besorgen. Egal ob Software oder Hardware warte und ergötze ich mich...sonst brauche ich hier ja nicht zu lesen

Nebenbei, meine Pannenstatistik beschränkt sich auf die üblichen Topcaseausbrüche am weissen PlastikMb. Angesichts der Leistung dieses Gerätes ist es mir aber so Wurst, dass sollte auch mal erwähnt werden. Gänzlich anders sehe ich mein sch$%ß Eiphone. Der sinnloseste Kauf meines Lebens bisher...

Gruss
    CHRiS

Prinzenapfel
    Themenstarter
    So, ich hab mal mit meinem iPhone nen Foto von den schiefen Tasten gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008-macbook_late_2008.jpg  
    MacBook Air 13" (Mid '11), Core i5 1.7 GHz, 4 GB RAM, 256 GB SSD (10.7.2)
    iPhone 4S 64 GB (5.1 beta 2) | Apple TV (4.4.4)