• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm nach einem etwas längeren Gespräch mit der Hotline (ging auch noch um das oben erwähnte Problem mit der GraKa), wurde ich wegen der Tasten an eine andere Abteilung weitergeleitet. Nun sollte ich an einen Mitarbeiter Bilder von meiner Tastatur schicken. Ich bin mal gespannt was ich da für eine Antwort drauf bekomme.
 

iappletree

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
9
G Taste

Meine G taste ist sogar gebrochen.

Für das Geld :-$ naja bekomme es ausgewechselt.

4 Jahre Garantie.;)

MB und iPod touch 2G.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also ich habe mein book im Laden gekauft und hatte daher kein 14 tägiges Rückgaberecht. Bei Apple angerufen - von hotliner zu hotliner geheuelt und nach 40minuten gab es einen 100euro gutschein für einen einkauf im Apple store. Ich hatte 2 miniiiimal schiefe F-Tasten. Den Gutschein habe ich aber nicht erhalten :mad: Seit 12 Tagen schreibe ich Mails und erhalte keine Reaktion :-c


wow ich glaub du hast den Rekord gebrochen! bisher war 95 Euro das höchste was sie rausgerückt haben. Ich bekam 80. Und übrigens: Ich hab über 6 Wochen auf die Kohle gewartet.

/e: nicht mails schreiben. Anrufen! Immer wieder... hat bei mir geholfen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wow ich glaub du hast den Rekord gebrochen! bisher war 95 Euro das höchste was sie rausgerückt haben. Ich bekam 80. Und übrigens: Ich hab über 6 Wochen auf die Kohle gewartet.

/e: micht mails schreiben. Anrufen! Immer wieder... hat bei mir geholfen.

Ja, aber mit Gutscheinen sind die wohl großzügiger als mit barauszahlungen (klar) da ich mir eh ne time Capsule kaufen wollte hat mir das gut ins zeug gepasst :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na ja mir wollte sie halt erst nen Gutschein für 80 Euro anbieten. Ich sagte dann, dass ich schon alles nötige Zubehör hätte und sie: Ja wie wäre es dann mit einer Barauszahlung. Mich hats auf jeden Fall sehr gefreut. Mein Macbook Alu hat so am Ende "nur" noch 800 Euro gekostet.
 

Appledesk

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
1
Hatte auch schiefe F-Tasten und habe anstandslos bei compustore in Bonn ein neues Book bekommen :)
 

MacAss

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
4
Qualität?!?

Abend zusammen,

Naja ich habe mein Macbook jetzt seit 1 Woche und musste schon beim auspacken den Anblick 1 schiefer Taste ertragen... Da ich gelesen habe, dass es öferts vorkommt hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt! Doch heute der Schock --> Ich schreibe ein Word.doc und plötzlich hüpfte mir die schiefe Taste entgegen und war aus ihrer "Halterung" gebrochen! Ich bin von Apple was die QS angeht bisschen enttäuscht, denn bei 1100 Euronen kann ich erwarten dass die Tasten gerade sind und sowas nicht passiert!
Morgen werde ich mein MacBook erstmal zu meinem Händler (Gravis) bringen und danach schauen lassen.
Ich melde mich wieder wenn ich etwas neues von meinem Schmuckstück erfahre

Greeez MacAss
 

MacAss

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
4
Qualität?!?

Hallo zusammen,

Nach dem heutigen anstrengenden Tag, kann ich euch mehr berichten!
Heute morgen pünktlich um 10 Uhr, stand ich bei Gravis auf der Matte und schilderte meine Probleme... Einer der Sachbearbeiter rollte schon mit den Augen als ich mein Problem erklärte.^^
Nunja nach sage und schreibe 4 1/2 Stunden bekam ich mein Schmuckstück zurück! Nur finde ich es sehr ärgerlich, dass Gravis um eine Taste umzutauschen 4 1/2 Stunden braucht....das ist eine Sache von 10min^^
Ich dacht mir nur "Gib ihm"

Somit bei allen die schiefe Tasten haben, ihr habt das Recht auf eine Verbesserung bzw 1:1 Umtausch!!! Nur nicht zurückschrecken lassen.

Ich jedoch bin jetzt wieder glücklich und happy
Wünsch euch allen einen schönen Tag^^
___________
Greez MacAss