[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

süchtig_nach_so

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
1
postkarten vom iPhone

hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr die app schon entdeckt habt oder nicht: bei [Link entfernt - Apfeltalk] könnt ihr jetzt echte postkarten von den fotos auf eurem iPhone verschicken! Ich hab das vor ein paar Tagen entdeckt und es gleich mal ausprobiert. War mit Freunden feiern und eine Freundin konnte leider nicht mit - da haben wir einfach ein foto von uns geschossen und es direkt an sie verschickt...war echt total einfach, hat super geklappt, ging auch super schnell und gekostet hat es nur 1,90 Euro. Bzw. bei eurem ersten auftrag bekommt ihr im moment sogar noch "buy one get one for free"! Also probierts doch einfach mal aus! runterladen könnt ihr euch die app hier: [Link entfernt - Apfeltalk]

viel spass damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon wieder so ein kläglicher Versuch, uns Schleichwerbung unterzujubeln?

Oder willst Du uns weis machen, dass Du Dich extra für den Tipp angemeldet hast?

Meldet Euch doch mal bei der Forenleitung. Hier kann man Bannerwerbung schalten, die viele iPhone-User erreicht. Und falls der Service so toll ist, wie ihr sagt, kommen dann die positiven Erfahrungsberichte von selber.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Endlich ist es möglich dank Airfoil Speakers Touch das iPhone bzw. den iPod Touch als Remote-System für Sound-Streaming zu nutzen. Vorraussetzung ist eine Lizenz von Airfoil. Geladen, getestet und für gut befunden ;)

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=311357351&mt=8

Klasse - Beschallung bis in den letzten Winkel des Hauses :)
Danke für den Tipp.
Und da es sicher mehr iPhone- als AirPort Express-Besitzer gibt bestimmt ein guter Absatz-Beschleuniger für Airfoil.
 

Anhänge

  • Airfoil aufs iPhone.jpg
    Airfoil aufs iPhone.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 186

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich suche eine app wo ich auf dem iphone datein suchen kann, ähnlich spotlight
 

Appledance

Jonagold
Registriert
13.02.09
Beiträge
22
Kann mir einer sagen welches Spiel besser ist:
Crazy Machines
oder
Enigmo
?

Apropos, Enigmo gerade für nur 0,79 € !
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
enigmo!

und bitte nutze auch DU diesen thread zum tipp GEBEN und nicht tipp ERFRAGEN!

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hier ein Tipp von mir:

Falls man ein App sucht mit dem man den PC steuren kann, sucht nach QwasiPad. Es ist jetzt Gratis zu haben. Also zuschalgen. Man kann die Maus steuren und die Tastatur und vieles mehr...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich kann nur immer wieder sagen, dass iTalk der beste Voice Recorder ist, den es gibt.
Es gibt ja auch eine kostenlose Version, die nicht eingeschränkt ist - Bis auf kleine Werbe-Einblendungen unten.

Die Audio-Qualität der Aufnahmen ist der Knaller und das Übertragen geht dank einer ebenfalls kostenlosen Software für den Mac problemlos.
Dieser Podcast hier wurde z.B. unterwegs komplett damit aufgenommen:
Klick.

Und hier noch der Store-Link.
Uneingeschränkte Empfehlung von mir dafür.

(Hatte es schon mal geschrieben, aber aus gegebenem Anlass wollte ich es noch mal erwähnen.)