• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
jaja du schafnase;)
bobandrews
Schafnase



Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 2.053
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
surface dj

das für den surface-tisch entwickelte dj-programm als iphone version …

€ 1,59

mzl.vjvnxjdi.480x480-75.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

reiko13

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Hab mir gestern mal Stanza runtergeladen, ist eine Onlinebibliothek, sehr gut gemacht, leider gibts nur englische Bücher, und das ist mir auf Dauer zu anstrengend...

Gibt es so etwas auch für den deutschsprachigen Bereich?

Ob man das als Jump and Run bezeichnen kann,. weiß ich nicht so genau, genial ist es für 79 cent auf jeden: Doodlejump

LG
Reiko
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
was "beschreibung"??? - klick doch einfach auf seinen link und hör BITTE endlich auf, hier zu posten, wenn du keinen App-Tipp hast!!

es gibt nämlich user wie mich, die den thread abonniert haben und eine info bekommen, wenn hier - normalerweise - was nützliches gepostet wird!!

und dein post war jetzt hilfreich?
ja ich habe den thread auch abboniert...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
was "beschreibung"??? - klick doch einfach auf seinen link und hör BITTE endlich auf, hier zu posten, wenn du keinen App-Tipp hast!!

es gibt nämlich user wie mich, die den thread abonniert haben und eine info bekommen, wenn hier - normalerweise - was nützliches gepostet wird!!

Ja man! Hör auf hier zu posten! ey er bekommt ne Info und wenn hier nix nützliches steht dann geht ihm tierisch einer ab *Muhahaha* oh man manche führen sich echt auf....*kopfschüttel*
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
So Guten Tag,
Dann will ich mal nen App Tipp loswerden:
Seismometer:
Seismometer nutzt den beschleunigungssensor(?) des iPhones/iPods voll aus!
Es misst unglaublich genau die bewegung des iphones...
wenn man es z.B auf einen Tisch legt und 50cm-2m danebenklopft wird die bewegung des Tisches erkannt und aufgezeichnet.
Screenshots:
ettg3g.png

Kostet 79cent
-----
Die kostenlose alternative:
iSeismometer
Funktioniert genauso wie seismometer...
Screenshots:
mw3yik.png

Kostenlos
lg max
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hab mir gestern mal Stanza runtergeladen, ist eine Onlinebibliothek, sehr gut gemacht, leider gibts nur englische Bücher, und das ist mir auf Dauer zu anstrengend...

Gibt es so etwas auch für den deutschsprachigen Bereich?

20090409-tdw3cmtittwhe961qwmwwsbgp8.jpg
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
iseismometer

Hab vorhin ein lustiges Video gesehen und gleich mal ausprobiert...
Legt den iPod / das iPhone mal neben euren Subwoofer während ihr iSeismometer laufen habt und wählt ein basslastiges Stück aus... Hammer
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Endlich gibt es auch ein kostenloses App für den Empfang von FM4 und das inklusive Trackservice.:) Durch die Qualität des Senders und seine Musikauswahl abseits des Mainstreams, ist dieses App besonders empfehlenswert.
Im Trackservice des Apps werden sogar die letzten 20 Titel anzeigt, im Gegensatz zu 5 Titeln auf der Website. Bisher konnte man den Stream des Senders nur über Fstream auf dem iPhone empfangen, aber natürlich ohne Trackservice.



Wer FM4 noch nicht kennt:
FM4 ist der österreichische Jugendsender des ORF und bietet vormittags ein englischsprachiges Programm und sogar zweimal am Wochentag französische Nachrichten. Die Magazine und die journalistischen Beiträge profitieren von der professionellen Qualität der ORF Journalisten.
Angenehm ist vor allem die Qualität der Moderatoren, die nicht so "pseudolustig" wie die meisten bundesdeutschen Radiosprecher sind. Wer jedoch Mainstream, den ganzen Kommerzschmarrn und die Hitparadenmusik liebt, der wird auf FM4 enttäuscht.;)
Per Antenne empfängt man den Sender bis tief ins Nachbarland Bayern und auch in den anderen angrenzenden Ländern, wie Slowenien, Ungarn, Tschechien, Schweiz wird der Sender teilweise noch empfangen. Doch nun sogar überall!:)

Cool, es gibt noch andere FM4 Jünger :D
Läuft bei mir ständig. Jetzt auch auf dem iPhone :p
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Vielleicht gar nicht mal so uninteressant. Ich habe vorhin das Programm "WorldWeb akustisches Englisches Wörterbuch" entdeckt. Es ist im Augenblick kostenlos und kostet sonst wohl € 3,99 (laut AppSniper). 235 MB schwer und komplett offline nutzbar. Nicht übel!
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    38 KB · Aufrufe: 124
  • Like
Reaktionen: Zeisel