iphone kauf

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du treibst es aber auch gerne immer und immer wieder an, nicht wahr...?!

Ich meine, seien wir doch mal ehrlich:
Du BIST sehr jung, und Du HAST sehr viele iPods - außerdem lässt sich an diverser Stelle hier im Forum nachlesen, dass Du auch das iPhone kaufst, sobald es erhältlich ist und in Europa funktioniert. Immer wenn jemand mal nach dem Sinn fragt, ist er recht flott - nach ein, höchstens zwei kritischen Beiträgen - ein Neider, und wenn dann das Thema auf Dein Alter kommt, dann kannst Du das gar nicht verstehen...

Ich schließe hier im übrigen niemanden aus - wenn ich mal auf Argumente und Beiträge nicht mehr eingehe, dann haben sich die Leute in der Regel selber ausgeschlossen! Das mag arrogant sein, ist aber in meinen Augen vollkommen vertretbar...


Ganz kurz wollte ich noch anmerken:
Immer wenn ich als iPhone-Kritiker jetzt von Dir als Neidhammel bezeichnet werde, oder mich beim Lesen Deiner Posts als solcher fühlen soll, dann werde ich Dich darauf hinweisen, dass Du es doch nur haben willst, weil Du ein Angeber bist - ebenso wenig fundierte Aussage, aber doch irgendwie legitim, findest Du nicht auch..?! ;)
Wenn du also meinst, dass dies so ist!o_O
Was mich nur immer wundert, wieso ein zum Beispiel 40-jähriger hier sagen kann, dass er sich ein iPhone, oder sonst was kaufen will und keine Kommentare kommen.
Und wieso die bei einem Jugendlichen wie mir, immer kommen?
Ich kann mich noch gut an den MacBook Pro Thread erinnern, in dem ein 14-jähriger sich ein solches laufen wollte und auch immer blöde Kommentare kamen!
Das wundert mich ehrlich....
 

mzet01

Gast
das iphone stinkt!*duckundwegrenn* :p
soviel zum thema iphone kritik*g*
 

Stiffler

Gast
Hm, ich freue mich für Yoshi007, das er sich ein iPhone leisten kann und ich finde es nicht gut das hier diese Neiddiskussionen zustande kommen.

Ich habe mir auch überlegt mir ein iPhone zu kaufen, aber wofür? Brauchen tu ich das ganze nicht und es gibt gleich gute Sachen in diesem Preissegment die meinen Ansprüchen genügen. Ich werde mir in den nächsten Tag wohl dieses Gerät zulegen:

t_mobile_mda_vario_ii.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291

Stiffler

Gast
Das Problem ist das ich JETZT ein neues Handy brauche und auch keine Lust auf einen großen Vertrag habe...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das Problem ist das ich JETZT ein neues Handy brauche und auch keine Lust auf einen großen Vertrag habe...

Dann kauf dir das komische MDA jetzt und wenn das iPhone da ist wirds eben wieder verkauft ;)

Oder tausche es gegen ein iPhone mit Zuzahlung... Wird bestimmt nicht jedem gefallen der es kauft....
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Seid ihr denn auch alle schon 18, um euch ein iPhone zu kaufen.....:p
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Gut, das ist klar! Ich dachte das war jetzt aufs iPhone und nicht auf den Vertrag bezogen...
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Leute, ich muss hier auch mal los werden.

Ich hätte nicht gedacht, dass es mich mal packt, dieses iphone-Fieber, aber es ist tatsächlich passiert.

ICH MÖCHT AUCH SO EIN GENIALES TEIL!!!!!!

Mensch, die Liveberichterstattung aus dem Apple-Store in New York von Mac-TV hat mir den Rest gegeben. Da war ja die Übertragung der Mondlandung Kinderkanal dagegen.

Ich kennt heulen vor Glück. :-c

Best Wishes!

Sascha
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Najut, das ist das kleinste Problem ;)