• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ihr seid ja fies :D

Ich finde, die Nudeln sehen ganz normal aus

Okay, meine sehen auch so aus. Trotzdem hat es mich daran erinnert. :)
Ich freue mich schon drauf, wenn Steve beim nächsten ankommt und mit Schaum vor dem Mund aus der Box springt, um ihn anzufallen. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich freue mich schon drauf, wenn Steve beim nächsten ankommt und mit Schaum vor dem Mund aus der Box springt, um ihn anzufallen. ;)
Und er hat ein Messer :eek:
Am besten eine Kamera mit Selbstauslöser beim Auspacken aufstellen, damit die Nachwelt (=ich) erfährt, was passiert ist.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Okay, meine sehen auch so aus. Trotzdem hat es mich daran erinnert. :)
Ich freue mich schon drauf, wenn Steve beim nächsten ankommt und mit Schaum vor dem Mund aus der Box springt, um ihn anzufallen. ;)

Eben ;)

Nein danke, wir brauchen kein Steve-Monster!

@joey: Ich find die Bilder süß :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schöne Bilder :) Hab sie eben hochgeladen ins Album...

Aber gibts keine Oster-Bilder? :( z.B. Steve beim Ostereier suchen? o_O Und bei deinem Dreh war er doch auch dabei :p

Gruß jonni
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nee, Osterbilder gibts keine. Ich bin so beschäftigt damit meine Nudeln in schach zu halten damit sie hier mich nicht umbringen, dass ich keine Zeit hatte für Ostern. Meine Killernudeln. Lol.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@ joey23: was hast du mit reingepackt? lass mich raten: NUDELN! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier das Ergebnis von unserem Dreh. Das Video liegt als DVD mit im Paket ;)
DU bist der User von Apfeltalk.
Ein Thread den du startest, kann ewig lang werden.
Eine einzelne Frage, kann viele 1000 Antworten erhalten.
Genau so, wie du Hilfe gibst, kannst du dir helfen lassen.

Warum vergibst du Karma? Warum hast du deinen eigenen Karmawert im Kopf?
Warum bist du immer auf der Suche nach einer kreativen Signatur?
Warum weißt du die Namen der Moderatoren auswendig und kannst im Kopf den Usern ihre Userbilder zuordnen? Warum hast du einen Apple-Aufkleber auf deinem Auto?

Du kennst die Antwort:
Weil aus deiner Antwort viele werden und aus deinen Posts irgendwann Gemeinschaftsgefühl.
Du bist von allem ein Teil.
Und alles ist ein Teil von dir.

Du bist Apfeltalk.
[yt]Ou0pJgPQPLk[/yt]

Das Video ist eine Gemeinschaftsproduktion von mir und floonparty. Eventuelles Karma bitte an uns beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich kann dir leider nicht nochmal Karma geben aber GEEEEEIIILLLLLLL :p:p
Schade, dass er noch den Pin anstecken hat grrrrrr :D Man soll doch das AT Logo richtig sehn und der Pulli ist dann so verrutscht.

Echt geiles Video!!! 5 Sterne :cool:

Gruß jonni
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, der Pinn gehört zu ihm! So ist er bei mir angekommen. Und genau so verlässt er mich auch wieder.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
HAMMER ALTER!!!

WOOOOOOOW

Gefällt mir einfach super!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach, der Pinn gehört zu ihm! So ist er bei mir angekommen. Und genau so verlässt er mich auch wieder.

Jo :D
Wollte eigenlich gerade ins Bett weil ich um 18 Uhr einfach so eingeschlafen und total fertig bin, aber du hast mich am späten Abend noch "beglückt" ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Eindeutig eine Eins auf der Dreifingerskala!

Wunderbar - anrührend - schöne Musik!

Besten Dank und Karma!