• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kommt Steve dann erst am Dienstag an? :O

Und wooooo sind denn die Bilder vom Steve bei der Nase? :D Musste die erst noch entwickeln?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Soo, Steve ist bei mir wohlbehalten angekommen :)
War gestern nicht zu Hause als Hermes hier war...
Bilder folgen :)

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Joar, er hatte hunger und durst, als er hier angekommen ist. War ja auch lange unterwechs. Jetzt isst er gerade Nudeln und trinkt Cola. Ich habe ihm etwas gesundes angeboten, aber er meinte davon hätte es bei Nase schon genug gegeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Och, gibt viel zu sehen hier.
Am Samstag habe ich einen Dreh, mal sehen, ich weiß nicht wann er weiter will. Wenn er dann noch hier ist, und Lust hat, nehme ich ihn mit :)
Joey
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Och, gibt viel zu sehen hier.
Am Samstag habe ich einen Dreh, mal sehen, ich weiß nicht wann er weiter will. Wenn er dann noch hier ist, und Lust hat, nehme ich ihn mit :)
Joey

Was drehste denn? :)
Steve wollte schon immer mal ins Fernsehen ;) Hat er das noch nicht erwähnt? :p

Gruß jonni
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Doch, da faselte er gestern den ganzen abend von. Daher wird er auch erst am Montag weiterreisen :)

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Stimmt. Habe ihm jetzt ein Ticket für Dienstag gebucht, Montag würde er wohl nicht weit kommen. Dafür wird er wohl dem Osterhasen hier beim Eier verstecken ein wenig helfen... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nie wieder Hermes. Ok, für 4,30 EUR bekommt Steve eine kostenlose Reise mit mehreren Übernachtungen aber das kann es ja nicht sein. Jeder Postbote gibt Pakete jeder Paketbote gibt Post beim Nachbarn ab. Draussen schneit es und Steve befindet sich in der Zustellung. :(
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Könnte ich da auch mitmachen??? Ich finde die Idee "Teddy auf Reisen" ganz niedlich. Allerdings war er schon in Berlin, soweit ich weiß. Ich schicke jonni , dem Chef vom Ganzen, eine PN. :p mal sehen was er sagt.

edit: Ich habe mit hermes sehr wenig am hut. ich verschicke hauptsächlich mit dem teueren dhl-dienstleiter. ich würde ihm auch ein warmes zuhause machen in seinem stabilen - festen, gelben karton.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Will endlich mal wieder Bilder sehn :D

Steve muss ja einiges erlebt haben heute :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Demnächst besucht er Hamburg.. da machen wir ein Fotoshooting!