• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich muss euch leider absagen.
Zum einen gibts ein logistisches und zum anderen ein terminliches Problem..naja..kann man nix machen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall mindestens so viel Spaß wie wir letztes Jahr hatten;) und macht nix Unanständiges!:D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich muss euch leider absagen.
Zum einen gibts ein logistisches und zum anderen ein terminliches Problem..naja..kann man nix machen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall mindestens so viel Spaß wie wir letztes Jahr hatten;) und macht nix Unanständiges!:D

Schade :( Halt Dir den Sommer 2008 schon mal frei;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Schade :( Halt Dir den Sommer 2008 schon mal frei;)

Ich werds versuchen Andreas!
(Wenn allerdings alles schief läuft hab ich keinen Sommer 08, weil ich die ganze Zeit mit dem Zivildienst beschäftigt bin;))
Freu mich aber trotzdem jetzt schon drauf.

Ich will aber detailierte Erzählungen in Schrift, Bild und vielleicht auch Ton!:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich werd mein bestes geben :cool:
Dafür bin ich ja unter anderemverantwortlich! :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@stk: Na, das sind doch Preise, da hüpft das Herz gleich höher :) Dachte schon, ich kanns mir nicht leisten - echt... !

Wir müssten uns allerdings noch über ein paar Kleinigkeiten bezüglich Extras, Besorgungen etc. unterhalten... mal iChatten?

Gruß,

.commander
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
floooowbike! ich will bei dir mitfahren =)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Uiuiui - schaumermal.... muss heute noch wahnsinnig viel machen nach der Arbeit (jaja, musst Urlaub abbrechen und hab Samstagarbeit :-C)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
muss mich leider dem herrn madcap anschliessen da ich auch das selbe logistische problem wie er habe. wäre sonst zusammen mit madcap gefahren.:(

aber viel spass euch anderen:-D nächstes jahr bin ich aber wieder dabei:-D

dewey aka. philipp
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das Geld sollte morgen ankommen, ist heute raus. ;)
Die wollten noch die Adresse wissen, da hab ich einfach Thalmässing angegeben, entsprechend der Teilnehmerkarte im ATUT-Wiki. :)

Das Geld an Nathea ist ebenfalls unterwegs, kommt wohl in drei Tagen an (Erfahrungswert :p).

Junge,Junge... Für den Betrag (nein, es kostet nicht viel, aber der Wechselkurs macht mich alle) hätte ich mir gleich einen 24" iMac kaufen können. :D Ich ziehe entweder nach Deutschland um, oder handle nie wieder mit Leuten im Ausland. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Kosten:

Erwachsene + Kinder über 6 Jahre:

1 Übernachtung: 45 EUR
2 Übernachtungen: 65 EUR
3 Übernachtungen: 85 EUR

Kinder bis einschl. 6 Jahre zahlen 8,50 EUR + (Alter x Übernachtungen x 2 EUR)

Wie ich bei den eingehenden Überweisungen feststellen muß, gibt es entweder eine sehr viel größere Zahl von Anreisen am Donnerstag (was mich sehr freuen würde) oder ein schlichtes Mißverständnis (das ich gerne aufklären würde).

Grundlage für die Kostenermittlung ist wie oben zu sehen die Zahl der Übernachtungen.
Eine Übernachtung verbindet zwei Aufenthaltstage.
Wer also 3 Übernachtungen bucht, bleibt 4 Tage vor Ort - also DO, FR, SA, SO.
Wer 3 Tage bleiben möchte (i.d.R. FR, SA, SO) bezahlt ergo für 2 Übernachtungen, nicht für 3!

Natürlich sind dennoch alle Mahlzeiten an den Tagen abgedeckt. Ich denke nicht, das jemand in aller Herrgottsfrühe anreist und am ersten Tag schon beim Frühstück dabei ist und dafür am SO auch noch ein Abendessen mitnehmen mag ;).

Mail an diejenigen, die von o.g. Mißverständnis betroffen sein könnten ist unterwegs, um's ggf. bilateral zu klären.

Gruß Stefan
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Leider muß ich meine Teilnahme am ATUT 2007 absagen. Es hatte sich zwar schon angedeutet aber enttäuscht bin ich trotzdem. Tja...die berühmten betriebsbedingten Gründe. Euch anderen viel Spaß in Weissenstadt.

Gruß aus Hamburg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Das ist sehr, sehr schade :( Naja, freut sich halt Dein Chef ...

Übrigens: Gratuliere zu Deiner Apfelplan-Seite, die sieht genial aus und wirkt, als hättest Du da eine Menge Zeit reingesteckt.

Gruß,
Nathea
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Übrigens: Gratuliere zu Deiner Apfelplan-Seite, die sieht genial aus und wirkt, als hättest Du da eine Menge Zeit reingesteckt.

Vielen Dank. Ja da habe ich einige Wochen geschraubt dran. Wenn man nicht so der grafische Homepageentwickler ist dauert so eine Entwicklung recht lange. Mal störte mich etwas am Design, mal fand ich ganze Textpassagen scheußlich. Hätte mein Kumpel neulich nicht gesagt das ich es endlich online stellen soll würde ich wahrscheinlich heute noch daran schrauben.

Hauptursache für meine Absage ist das sich der Urlaubsplan sehr Augustlastig verschoben hat. So gab es für unseren Personalmanager keinen Spielraum mir auch noch freizugeben.

Wäre Weissenstadt nicht soweit weg hätte ich Freitagabend oder Samstagmittag gerne vorbei geschaut aber (laut Routenplaner) weit über 5 Stunden Fahrtzeit ist mir dann für eine Nacht zuviel.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hab mal überwiesen für 4 tage. bin mir aber nicht 100% sicher ob das stimmt, ich will so lange bleiben wie flöschen und flowbike (also guckt mal bitte wie viel die bezahlt haben und bucht für mich die selbe anzahl an übernachtungen)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wir bleiben von Donnerstag Abend bis Sonntag. ;) Wichtig ist: Für uns drei Gibts die Knuddelsuite! :D
nicht vergessen: Flowbike hat ne PN geschrieben, wegen dem ATUT! :oops:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich sehs schon kommen wir verpassen da so Einiges.
Vielleicht gesellt sich ja diesmal jemand zu Andreas auf den Boden;)

Ich weiß nur nicht ob ich davon dann auch noch Audio- und Videomaterial haben will:p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich sehs schon kommen wir verpassen da so Einiges.
Vielleicht gesellt sich ja diesmal jemand zu Andreas auf den Boden;)

Ich weiß nur nicht ob ich davon dann auch noch Audio- und Videomaterial haben will:p

Die Infrarot-Kameras wurden bereits letzte Woche in Weissenstadt in jedes Zimmer eingebaut. Das Bild dürfte also ein wenig grünstichig sein -- ich hoffe, das stört Dich nicht?