• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wenn Du m mir unter Themen einen Punkt "Just for Fun" erzeugst... :p
Und nein, ich laß mich nicht in einem der anderen Punkte mit verhackstücken :-D Ich will was extra

Klar, gemacht. Klickst Du auf den Link zu dieser Seite, kannst Du diese prompt anlegen (per Klick auf »Seite anlegen«).
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
N I C H T E R N S T N E H M E N ! ! !
<meckermecker>Wieso ist die Teilnehmerliste nicht mehr aktuell? Ich bin ja imemr als blauer Knubbel statt als grüner eingezeichnet...</meckermecker>

Uhm, also.

Na, jaaa.

Ähm...

<politikergewaesch>
Wir werden eine Untersuchung einleiten und der Sache zeitnah und nachhaltig - ich möchte sagen, mit allem Nachdruck - aus dem Weg gehen.
</politikergewaesch>
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Klar, gemacht. Klickst Du auf den Link zu dieser Seite, kannst Du diese prompt anlegen (per Klick auf »Seite anlegen«).
Gut, erledigt. :-D
Bloß mit dem Einfügen von Links komme ich nicht richtig klar. Gibt es irgendwo eine Stelle, die die Syntax erklärt? :-[
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Gut, erledigt. :-D
Bloß mit dem Einfügen von Links komme ich nicht richtig klar. Gibt es irgendwo eine Stelle, die die Syntax erklärt? :-[

Ja, der Link zur Syntax ist oberhalb der Eingabefläche:
Bitte nur editieren, falls das Dokument verbessert werden kann. Nach dem Bearbeiten den [Speichern] Knopf drücken. Siehe syntax zur Wiki Syntax. Zum Testen bitte erst im Sandkasten spielen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
So eine schöne Vorbereitung, ich bin sprachlos und bewundere Euch. Apfelstück und das Wiki sehen wirklich großartig aus!

Ich finde es sehr schade, dass ich nicht kommen kann, werde Euch 2000 km entfernt schönes Wetter und jede Menge Spaß wünschen. Und ich spekuliere auf eine angemessen umfangreiche Fotodokumentation. So etwas, wie die Lightroom-Tester auf Island gemacht haben: Eine Webseite mit hinreichend vielen Webgalerien wäre doch schön.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@macholino: Vielleicht gibt es ja mehrkanälige QT-Streams ins Netz - wer weiß?

Hat jemand zuzfällig nen Xserve dabei?

Nebenbei wollt ich auch meckern, denn ich hab mich (meines WIssens nach) auch fest angemeldet - nach welchem Schlüsselwort muss ich sonst den Spam der letzen 2 Monate durchsuchen?

;)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
@macholino: Vielleicht gibt es ja mehrkanälige QT-Streams ins Netz - wer weiß?

Hat jemand zuzfällig nen Xserve dabei?

[...]

;)

Gruß,

.commander

Als Upstream würde eine ISDN-Leitung völlig ausreichend sein. Einen Streaming-Server hätte ich am Start, aber exklusiv für macholino könnte ja jemand auch einfach seine iSight auf das Treiben richten und es per iChat zu macholino streamen ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich werde das ATUT-Wochenende vor dem Rechner bleiben und meinen Jungs zeigen, was wir verpassen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
Nebenbei wollt ich auch meckern, denn ich hab mich (meines WIssens nach) auch fest angemeldet - nach welchem Schlüsselwort muss ich sonst den Spam der letzen 2 Monate durchsuchen?
Du wirst die Mail ganz sicher wiederfinden - einstweilen nehme ich Dich beim Wort und lasse Deinen (und noch ein paar andere, nicht wahr flöschen?) Teilnehmer-Bobbel ergrünen ;)

... noch 84 Tage!

Liebe Grüße,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Ich suche auch vergebends :(

Was mir besonders fehlt ist eine Empfängerkontonummer!
Ich mag offene Rechnungen nicht.
Bisher gibt es ja auch noch keine :)

Anmeldeschluss ist 1.7.07, und wenn ich die Absprachen recht verstanden habe (und um alles, was organisatorisch nötig ist, nicht mühsam "tröpfchenweise" abarbeiten zu müssen) werden erst direkt nach diesem Termin Rechnungen erstellt, verschickt und die Bezahlung überwacht.

Hast Du so viele Moneten, dass Du sie sofort loswerden willst? Ich könnte dir glatt welche abnehmen :cool:

Liebe Grüße,
Nathea
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wir könnten für cws ja eine Sonderregelung finden: Er zahlt. Jetzt. Das Doppelte. Und brennen mit der Kohle durch. Dann könnten wir es auch abholen. :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Byebye
reise41x24.gif
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
MALE
Do, 17.05.2007
wolkig
Temp.: 28/32°C
Niederschl.?: 30%
Wind: 13km/h W

kleiner Vorgucker:

5371.jpg



Nachtrag
Also, nicht das ich da wohne - leider - es ist der Urlaubsvorschlag für Hilarious und Ephourita, denn Macholinos Posting, gleich nach diesen klingt so missverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ach, cws stapelt wieder tief;) . Ich war heute mit Frau und Kindern am Schlachtensee zum Leberkäsessen und habe mein Auto fast vor Deiner Tür geparkt. Sooo schlecht wohnst Du nicht.:cool:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Auf Basis der bisherigen (auch vorläufigen) Anmeldungen habe ich eine Karte zusammengestellt, ähnlich wie jene von Nathea, die Euch dienen soll, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hoffe, es hilft Euch bei der Planung:

ATUT 2007: Teilnehmer auf der Übersichtskarte



PS: Wer noch weitere Orte, neben dem noch einzutragenden Schullandheim, auf dieser Karte verzeichnet sehen möchte, also zum Beispiel Toms Bienstöcke oder sehenswerte Aussichtspunkte, wende sich mit den Koordinaten oder der Adresse einfach an mich. ;)