• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
trabant_halbprofil.jpg

Buh! :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Falsche Farbe - kommunalorange regeltz! :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
... und da commander und stk dort ja heimisch sind, habe ich dann auc weniger Angst beim Waldfrevel erwischt zu werden :cool:

Habs heute mit unserer 'PflegeMutti' besprochen, wir dürfen soviel Holz aus dem Wald holen, wie wir essen können :-D

Nein, macht euch nicht ins Hemd, Wetter wird super, Feuerplatz ist da, Holz in Hülle und Fülle, Essen / Trinken satt, und sonst alles genial!

Gruß,

.commander
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

heute in einer Woche sitzen wir schon auf den Moppeds :-D.

Gruß Stefan
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wünsch euch ein schönes ATUT! Schade, dass ich kein Zeit habe. Mal sehen was 2008 bringt ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hallo liebe freunde!

ich muss nun leider für das diesjährige atut absagen. unsere kleine familie soll in den nächsten wochen komplett sein, damit wir gut zusammenwachsen. ich könnte nicht an einem anderen ort sein, zu keiner zeit, als bei meinen beiden lieblingen...

lieben gruss und viel spass euch allen, jesper
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Eine schönere und bessere Begründung kann es nicht geben.

Viel Freude mit der kleinen Familie
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich muss nun leider für das diesjährige atut absagen. unsere kleine familie soll in den nächsten wochen komplett sein, damit wir gut zusammenwachsen. ich könnte nicht an einem anderen ort sein, zu keiner zeit, als bei meinen beiden lieblingen...

lieben gruss und viel spass euch allen, jesper

wir hätten noch ein Bett bei den Mini-Macs frei ;). Nein, ernsthaft - Geniess die Zeit mit Deinem Nachwuchs. Er wird nie wieder so unkompliziert sein, wie jetzt :-D. Wir lassen den Kleinen dann mal pinkeln %-p.

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hätte mich sehr gewundert, wenn Du dennoch gekommen wärst. Deine Frau braucht Dich im Moment ganz dolle und auch erfro freut sich sicher darauf, Dir nach einem Bäuerchen (oder gleich auch Großgrundbesitzer) einen Teil seiner gerade aufgenommenen Nahrung über Deine Schulter und Teile Deines Rückens zu verteilen, während Du ihm zärtlich den Rücken klopfst :p ;)

Wir denken an Dich und machen viele Fotos. Du wirst das Gefühl haben, dabei gewesen zu sein :)
 

Yourself_de

Gast
Verständlich, aber nun hab ich ein Problem. Mit wem fahre ich jetzt? Freiwillige aus dem Raum Bremen/Hamburg/Hannover bitte melden!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo Jungs und Maedels,


Ich hab schlechte Nachrichten fuer euch >> Kein Kuchen aus dem Hause Zeitler
Hab vorhin mal mit meinen Eltern gequatscht:
Naechste Woche? Ne da haben wir Urlaub, hast du das vergessen?
Ja, das hat der Herr Sohn wohl vergessen! Schade. Tut mir leid. Vielleicht findet mein Vater ja noch was in seinem Kernreaktor (Tiefkuehler :p)

Sorry fuer die schlechten Neuigkeiten...am Sonntag. :-[


Noch was aber:
Wie kommt man denn bitte von Marktredwitz nach Weissenstadt?
Bahn ist da ja eher nicht so in. Zu Fuss laufen wird bisschen anstrengend. Bus? Keine Ahnung...zumindest liefert mir das Bahn.de Portal keine Ergebnisse.
Also wie kommt er da hin? Hat jemand aehnliche Probleme?
(Soll ich noch schnell nen eigenen Thread dafuer eroeffnen? q-: )
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Dein Problem ist wahrgenommen - wir versuchen einen Abholdienst zu organisieren. Wir werden es auch schaffen yourself_de von Mölln nach Weissenstadt zu befördern - da ist Markt-red-witz dann echt letzteres.

Gruß Stefan
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Moin,

Dein Problem ist wahrgenommen - wir versuchen einen Abholdienst zu organisieren. Wir werden es auch schaffen yourself_de von Mölln nach Weissenstadt zu befördern - da ist Markt-red-witz dann echt letzteres.

Gruß Stefan
ich erkläre mich bereit Zettt abzuholen :)