• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir haben doch nur noch bis zum 1. Zeit um uns anzumelden, oder? Wäre es da nicht sinnvoll, es auf die Startseite zu pinnen damit es keiner vergisst? =)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Filmexperten dabei?

Ist einer der regelmässigen Leser und Poster aus dem Film- & Kinothread beim ATUT 2007 dabei? Von groove-i.d weiss ich, dass er noch auf der Interessentenliste steht, aber bei der Teilnehmerkarte im Wiki nicht mehr. Kommt überhaupt ein Freund des bewegten Bildes?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Heute ist der 1. Juli.
Das bedeutet: Anmeldeschluss. Also, jetzt noch schnell angemeldet, aber flott :D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke an Hilarious fürs tolle Mail! :)

Ich hätte aber noch eine Frage: Bis wann wissen wir wohin das Geld überweisen, denn ab dem 26. Juli bin ich weg und komme erst kurz am 8. August wieder zurück.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Das wird rasch gehen, flöschen. Keine Bange :)

Lieben Gruß,
Nathea
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Sehr gut - oder auch nicht! Denn so muss ich mich noch früher von meinen geliebten Moneten trennen. :-c

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort! ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Danke an Hilarious fürs tolle Mail! :)

Ich hätte aber noch eine Frage: Bis wann wissen wir wohin das Geld überweisen, denn ab dem 26. Juli bin ich weg und komme erst kurz am 8. August wieder zurück.

Bis dahin wissen wir's auf jeden Fall, flöschen. Zur Not finden wir aber auch dann eine Lösung (hoffentlich bleibt der Franken-Euro-Wechselkurs stabil) :D

Derzeit werden alle möglichen Ausgaben noch hin und her gerechnet, damit es für alle verträglich preiswert wird, allerdings war die Kommunikation mit dem Schullandheim Landschulheim wetterbedingt unterbrochen und bei uns konnte keiner das Morsealphabet, so dass wir ein wenig Verzögerung hatten.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Der doofe Wechselkurs ist leider am steigen und ich schmeiss da gehörig Geld zum Fenster raus. :D

Ist ja toll, wie ihr euch um das ATUT kümmert und auch um nervige Fragen von mühsamen Neulingen beantwortet! :) Wenn der Wechselkurs jetzt noch sinkt, schmeiss ich eine Runde für das OK! :p
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hey

Wie wärs wenn ihr das Treffen in der größten Metropole in Süddeutschland macht. Liegt zwar nicht im Süd-Osten aber in München wohnen sicher viele Apfler
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nächstes Jahr vielleicht! ;)
Jetzt kurz vorher die Planung umzustellen wäre… *hust*
unpraktisch. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wie wärs wenn ihr das Treffen in der größten Metropole in Süddeutschland macht. Liegt zwar nicht im Süd-Osten aber in München wohnen sicher viele Apfler
Wenn Dir an dieser Metropole liegt und Du dort Gleichgesinnte suchst, guck doch mal in diesem Thread nach. Kannst ihn ja wieder "aufwärmen" ;)

Gruß,
Nathea
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

so denn - es ist soweit, jetzt wird's ernst. Nach langen Überlegungen, soliden Kalkulationen und reiflichen Diskussionen können wir den Kostenrahmen für's ATUT 2007 einschätzen.

Kosten:

Erwachsene + Kinder über 6 Jahre:

1 Übernachtung: 45 EUR
2 Übernachtungen: 65 EUR
3 Übernachtungen: 85 EUR

Kinder bis einschl. 6 Jahre zahlen 8,50 EUR + (Alter x Übernachtungen x 2 EUR)

Leistungen:

im Preis enthalten sind:

die gewählte Anzahl der Übernachtungen im SLH Weissenstadt; volle Verpflegung (inkl. einer Überraschung) während des gesamten Aufenthalts; alle Getränke; Besichtigungsprogramm Felsenlabyrinth inkl. Busfahrt dort hin.


Zahlbar an:

Inhaber: ATUT 2007 (Stefan und Bettina Kremer)
BLZ: 760 694 62
KNr: xxxxxxxxx*
Bank: Raiffeisenbank Greding-Thalmässing

Als Verwendungszweck wäre anzugeben: der jeweilige Nickname auf AT, ggf. weitere Nicks bei Sammelüberweisungen mehrerer Teilnehmer.

Für die Teilnahme gilt die Reihenfolge des Zahlungseingang. Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten auf der Basis ihrer Anmeldung eine detaillierte Rechnung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und raschen Zahlungseingang. Ich selbst muß und werde jetzt den Belegungsvertrag mit dem SLH dingfest machen. Wäre irgendwie nett, wenn ich nicht auf den Kosten dafür hocken bleiben würde ;).

Gruß Stefan

*gibt's per Mail - eben kam der berechtigte Hinweis, das letztes Jahr Schindlunder mit einer veröffentlichten Kontonummer getrieben wurde. Dito IBAN und BIC für unsere ausländischen Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wie bei den T-Shirts muss ich noch auf der IBAN und BIC Nummer bestehen. ;) Sonst gibts keine Moneten. :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
shipped DDP

DDP (delivered duty paid): geliefert verzollt und versteuert Die DDP-Klausel ist die bequemste für den Käufer. Der Verkäufer muss alle Kosten und Gefahren des Transports bis zum Bestimmungsort tragen, einschließlich des Zolls. Die Abladung geht zu Lasten des Käufers.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Geld ist schon unterwegs :-D

... noch 34 Tage ...

Gruß,
Nathea