• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Zweite Public-Beta-Version von OSX Yosemite veröffentlicht

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich habe mal eine Frage zu iTunes 12 und zwar wo ich dort die Musikvideos finde? Die sind ja eigentlich unter Musik und dann Musikvideos aber diese Einstellung finde ich nicht oder habe ich etwas übersehen?
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
An alle Lightroom-Nutzer, sind Euch Probleme mit dem Kartenmodul aufgefallen?
Bei mir laden die Karten entweder extrem langsam (erst nach einigen Minuten tut sich überhaupt etwas) und teilweise gar nicht.
Kurze Google-Suche ergab auch mindestens einen anderen LR5-Nutzer mit Yosemite, der dasselbe Problem hat.

MfG,

Robert
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Mit iCloud Drive sollen die Preise ja nach unten purzeln, demnach werden Speichervolumen von 20GB nur 0,99/Monat und 200GB schon für 3,99/Monat zu haben sein - das Beste ist aber (wie heise.de berichtet), der deutsche Cloud-Verschlüsseler Boxcryptor wird Apples neuen Onlinespeicherdienst iCloud Drive auch unterstützen - es ist der einzige mir bekannte Verschlüsselungsdienst-Anbieter, der transparent und damit nachvollziehbar seine Verschlüsselungsweise und -Techniken beleuchtet..

Die entsprechende Beta-Version mit Support für OS X 10.10 Yosemite und iCloud Drive gibt's bereits fertig zum herunterladen..

PS: In der Basis-Version ist die Software sogar kostenlos, womit die eigentliche Grundfunktion abgedeckt und die Software direkt einsetzbar ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Läuft schon recht flüssig und startet angenehm schnell...Verbesserungen zur ersten Beta sind spürbar. Alle Apps, die ich täglich benötige laufen bereits ohne erkennbare Fehler. Ist aber nur ein Home-System. Im Produktiveinsatz gibt es bestimmt die eine oder andere Klippe. Wenn ich da an den Start von Mavericks denke...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich habe mal eine Frage zu iTunes 12 und zwar wo ich dort die Musikvideos finde? Die sind ja eigentlich unter Musik und dann Musikvideos aber diese Einstellung finde ich nicht oder habe ich etwas übersehen?

Hier finde ich sie
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-25 um 10.57.21.png
    Bildschirmfoto 2014-08-25 um 10.57.21.png
    58,4 KB · Aufrufe: 96