• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusatzakku: Apple veröffentlicht überraschend Battery-Case für das iPhone 6s

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.561
Oho... und was sehe ich da. Das Ding ist nichtmal im Hause Apple designt worden. Das Ding gab es in diesem Design bereits beim 4S.... Komisch.... Warum müssen die so ein Schwachsinn nachahmen? Apple kann mehr!
Die Rückseite sieht doch ganz anders aus ;)
Was möchte man denn da anders machen es ist doch nur ein Case mit einem Akku drin.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Funktionalität Top!!! Optisch ehr was für den Laufsteg, der örtlichen Müllabfuhr :D Jony Ive ist wahrscheinlich im Urlaub oder Krankgeschrieben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Was möchte man denn da anders machen es ist doch nur ein Case mit einem Akku drin.
Jo und im Forum schreiben einige: Was ein Case um ein Iphone das SO schön ist, nie im Leben ein Case. Man darf das edle Teil nicht in ein Case parken.

Dann legen sie dem Teil ein Buckel an.......;)
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hässliches Teil... naja Logitech bringt da sicher was, vor allem auch günstiger.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Ist doch alles Dufte? Ein Akkucase ist ja wohl offensichtlich nichts, dass man tagtäglich am Handy hat sondern eher etwas, das mal ab und an - eben wenn man weiß, dass es dünn wird mit dem Akku - ranpackt. So what? Von allen Akkucases, die ich bisher gesehen hab find ich persönlich das optisch dennoch mit am dezentesten. Richtig schön werden solche Akkucases eh erst mittels Induktionsladung werden können. Wenn man dann noch die volle Höhe und Breite des iPhones nutzt um einen etwas flacheren Akku zu verbauen, der via Induktion an der Rückseite das iPhone lädt, dann sieht das auch noch richtig schick aus. Flach genug sind die iPhones ja inzwischen, dass man das verkraften kann.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und ImpCaligula

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
252
Ok, das Ding ist keine Schönheit, aber kein Vergleich dazu, wie früher die Zusatzakkus für Mobiltelefone aussahen...:

radio_link.jpg
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Jedenfalls einen Lichtblick was die Akku Laufdauer positiv verändert, wegen dem Aussehen stört mich weniger, will ja einfach länger telefonieren und mit dem iPhone nicht an eine Modeschau gehen. ;)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Also wenn ich so sehe was sich die Leute hier für Cases kaufen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum gerade eise Leute Apples Case als "hässlich" bezeichnen. Ich finde das Case sehr gelungen. Wie soll man sonst einen externen Akku verpacken ?
 

i_On

Morgenduft
Registriert
30.01.13
Beiträge
164
Ein externer Akku sollte gar nicht erst nötig sein!

Anstatt das sie das iPhone drei bis fünf Millimeter dicker machen und mehr Akku reinpacken bieten sie so einen Schrott an. Perfektes Beispiel für "das neue Apple": Design vor Funktion :rolleyes:
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Junge, junge, ist das aber hässlich.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Auf eines bin ich aber gespannt: Wie die Akkupacks bei den Spezialisten aussehen werden, die es jetzt schon schaffen, mit ihrem Popo das iPhone zu verbiegen :p Da erschliessen sich ja ganz neue Möglichkeiten und Biegeformen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und raven

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.905
Also ganz ehrlich: Das kriege ich von jeder Bastelbude, hatte ich schon für das 3G. Aber Apple scheint jetzt endlich einzusehen, dass die Akkulaufzeiten so mäßig sind, dass die ersten sich beschweren. "Möglichst dünn ohne Rücksicht auf Verluste" ist eben für viele nix, die hätten lieber zwei, drei Tage Akkuleistung statt einem (bei viel Nutzung).
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
*Argl!* Was hat Ive denn da geritten? Jetzt sieht das iPhone wie Rückenschwanger aus. Kann man das Ding hoffentlich auch bald in Glöckner-Gold (Notre-Dame-Edition) und Hunchback-Rosé erwerben? Noch eine Doppellage Akku dazu und ich kann es zum Reifenwechseln unters Auto legen. Wenns "warmtelefoniert" ist, dann eignet es sich auch hervorragend zum Bügeln. Generell ist man damit jetzt Kugelfest, wenn der Treffer aufs iPhone geht und noch ein paar Lamellen rein und fertig ist die Mundharmonika mit Apfelgeschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Mitglied 105235

Gast
Leute - wohin mit dem Akku? Ich meine 20 Stunden - das ist eine Ansage. Also wohin mit dem Teil? Unten oder hinten oder drüber. Mehr Möglichkeiten hat man nicht. So ein Zusatzakku Teil ist immer keine design-technische Glanzleistung....
Von Vorne sieht das Case ja noch ganz gut aus, aber von der Seite bzw. von Hinten? Sie hätten den Akku doch einfach noch Länger und Breiter machen können. Dann wäre da kein so eckiger Pickel in der Mitte von der Rückseite.

Aber irgendwie steht Apple neuer Dings auf Pickel beim iPhone.

Andere bekommen es ja auch hin das sie keinen Pickel dem iPhone deswegen verpassen:
Akku Case von Anker
Akku Case von i-Blason
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Muss hier eigentlich jeder zu allem irgendeine Meinung haben? Wenn ihr das Ding nicht braucht, dann seid ihr nicht die Zielgruppe!

Wenn ihr keine Kleinkinder habt, beschwert euch doch nicht darüber, dass Kinderwagen hässlich und unpraktisch sind...
 

Hi-Ex

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.11.14
Beiträge
59
Also wenn ich so sehe was sich die Leute hier für Cases kaufen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum gerade eise Leute Apples Case als "hässlich" bezeichnen. Ich finde das Case sehr gelungen. Wie soll man sonst einen externen Akku verpacken ?
Gar nicht! Wenn das iPhone generell - also für einen Großteil der User - zu wenig Akku-Leistung hat, dann sollte es nicht immer dünner und dünner gemacht werden. Entweder die Akku-Technologie wird irgendwann revolutioniert und steigert sich um xª oder man sollte gleich den Akku verbauen, der die angemessen Leistung von Haus aus erbringt. Ich bin ein großer Anhänger des Appleschen Designs, doch der Akku-Buckel ist dann doch ein bisschen zu (Mody)dick aufgetragen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock