• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zugriffsschwierigkeiten

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Ich frage, weil ich es wirklich nicht weiß:

Ist das Sicherheitstechnisch kein Problem? Die App ist ja seit wie vielen Jahren nicht mehr geupdated worden? 5?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne die App nicht so genau. Ich habe sie nicht programmiert, aber umso besser ist es Jahr, wenn wir sie entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Bei mir funktioniert die App zwar auf meinem iPad Air 5, seit einigen Tagen aber nicht mehr auf meinem iPhone 14 Pro. Ich soll mich einloggen, dann kommt allerdings eine Fehlermeldung.
 

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Warum wird die App eigentlich nicht mehr supported?
Die mobile Ansicht in Safari ist, sagen wir mal, suboptimal.
Also mir persönlich gefällt es im Browser nicht.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Warum wird die App eigentlich nicht mehr supported?
Die mobile Ansicht in Safari ist, sagen wir mal, suboptimal.
Also mir persönlich gefällt es im Browser nicht.
Dann wechsle doch zu Tapatalk. Fand den damals zu Android Zeiten einfach top aber jetzt viel schlimmer und macht Konkurrenz App das Leben echt schwer
 

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Dann wechsle doch zu Tapatalk. Fand den damals zu Android Zeiten einfach top aber jetzt viel schlimmer und macht Konkurrenz App das Leben echt schwer

Keine Ahnung was das ist. Bin erst kurz hier.
Frage mich nur, warum es keine App mehr geben soll.
Ich doch schade drum.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Ist ne App für vielen diversen Foren und schaue ma einfach rein vielleicht sagt es dir zu. Am Anfang fand ich auch Browser Version grausig aber mittlerweile finde ich dennoch gut. Daran gewöhnt sich sehr schnell.
 
  • Like
Reaktionen: Anubiz777

Anubiz777

Macoun
Registriert
12.09.23
Beiträge
116
Ist ne App für vielen diversen Foren und schaue ma einfach rein vielleicht sagt es dir zu. Am Anfang fand ich auch Browser Version grausig aber mittlerweile finde ich dennoch gut. Daran gewöhnt sich sehr schnell.

Ok danke. Habe mir die App geladen. Wusste nicht, dass es die gibt.
Also wenn die App von Apfeltalk mal nicht mehr gehen sollte, funktioniert Tapatalk aber weiterhin!?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Ok danke. Habe mir die App geladen. Wusste nicht, dass es die gibt.
Also wenn die App von Apfeltalk mal nicht mehr gehen sollte, funktioniert Tapatalk aber weiterhin!?

Die App heißt seit einigen Jahren nicht mehr Apfeltalk. Ein Großkonzern aus den USA hatte etwa dagegen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666