• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör für Apple Watch

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Der Youtuber ist mit Sicherheit bezahlt worden aber trotzdem finde ich das Produkt sehr interessant. Vielleicht folgen ja bald wirkliche Tests.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Vor allem würden mich Langzeiterfahrungen interessieren. Man kann das Zeug nicht mehr entfernen, muß aber nach ca. 1 Jahr neu auftragen. Wie äußert sich das? Löst sich das fetzenweise? Wird das Display schlierig?
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Meiner Meinung nach totale verarsche. Es wird eine Flüssigkeit aufgetragen die trocknet das war es. Mehr nicht Schutz gleich null! Wenn ihr Glas Reiniger nehmt habt ihr den selben Effekt, erst so Regenbogen Farben Schlieren die beim polieren verschwinden. Mehr aber auch nicht
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Ich habe mir das Glaz Produkt bestellt und wollte es gestern auftragen. Als ich das "Glasgetränkte " Pad rausholte war es Staubtrocken! Nichts zu machen, ging nicht. Es war eigentlich versiegelt eingepackt und ich musste die Verpackung aufschneiden. Jetzt habe ich die Firma angeschrieben und werde mal abwarten..
Übrigens habe ich zum Test eine andere (alte) Uhr von mir danebengelegt und wollte darauf die Reste der Flüssigkeit auftragen. Vorher habe ich eine Seite des Displays zerkratzt um einen Vergleich zu Erstellen. Auf diesen Kratztest bin ich schon mal gespannt und hoffe die schicken mir bald ein neues Produkt zu.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Der Halter von Twelve South ist ganz in Ordnung, wenn auch total überteuert.

image.jpg
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Der Halter von Twelve South ist ganz in Ordnung, wenn auch total überteuert.

Anhang anzeigen 125462

finde docks für Uhr und Handy noch Sinnfreier als Ne Hülle für die Uhr, aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Das einzig lohnenswerte wird der neue Spigen Stand wo man die Uhr Quer drauf stellen kann, wenn dann bei Watch OS 2 die Wecker funktion kommt.

PS. Was ist das ganz rechts? Musikbox?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
PS. Was ist das ganz rechts? Musikbox?

Irgendwie muss ja der Schlaf auch noch überwacht werden :p

Withings Aura, da legst Du Dir 'ne Matte unter die Matratze damit Du weisst wie Du geschlafen hast. Das wäre mir dann bisschen zuviel Technik am/im Bett. ;)
 

lara24

Golden Delicious
Registriert
12.08.15
Beiträge
6
Also ich weiß ja nicht ob Plastik so gut zur Apple Watch passt, ich hab die in matt schwarz und ich hab die von Griffin auch zuerst gekauft, weil ich abwechselnd das leather loop Armband verwende und das "normale" sport Armband verwende und die Form gut fand. Aber Plastik ist nunmal Plastik und ich fand das optisch nicht so hochwertig... ich wollte lieber etwas, was von der Wertigkeit zu meiner Uhr passt :p
Habe mich dann für das Klee-Dock entschieden und mir das Individuell in Kirsche anfertigen lassen :)
Das sieht echt mal anders aus als die 08/15 C Form. Der Preis ist zwar etwas höher gewesen aber die Qualität war es mir wert... Zumal die Jungs die das machen sehr kommunikativ waren und das Telefonat mehr spaß gemacht hat als das es ein Verkaufsgespräch war :)
IMG_1354.jpg
 

lara24

Golden Delicious
Registriert
12.08.15
Beiträge
6
Ich habe mir auch das Klee-Dock bestellt, nachdem mit das hier ein Nutzer empfohlen hat... ich bin super zufrieden damit!! (auch wenn ich das leicht teuer fand) Also wer Echtholz mag und seine Uhr schonend aufladen möchte kann sich die mal anschauen. Bestellt habe ich auch online auf www.klee-dock.com
Der Service war top und das Telefonat mit einem der Gründer hat echt Spaß gemacht! Klang nicht so wie ein 08/15 Verkaufsgespräch :)
Gut ist auch das mit dem Kabelaufwickler auf der Unterseite, das fehlte mir bei meinem vorherigen alu-dock :( (das Bild ist von deren Homepage)
IMG_1470.jpg Kabel.jpeg
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Was läd denn da "schonender"? Kommt da Ionen gereinigter Strom aus der Leitung? :innocent:

Ernsthaft kann das Dock was was meine Schreibtischunterlage nicht hinkriegt?

sehe ich prinzipiell genauso, aber ein Dock ist nunmal Geschmachssache. Der hier von SPigen ist zum Beispiel für Watch OS 2 Sinnvoll, wenn man die Watch als Wecker benutzt.

http://www.amazon.de/gp/product/B0109I9W24?redirect=true&ref_=s9_simh_gw_p23_d0_i1

Ansonsten würde ich mir aber auch nie einen Stand kaufen :p
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
sehe ich prinzipiell genauso, aber ein Dock ist nunmal Geschmachssache.

Darum ging es mir nicht. Er schreibt "Also wer Echtholz mag und seine Uhr schonend aufladen möchte".

Natürlich sind Dock's Geschmacksache nur einen echten Vorteil sah ich jetzt nicht bei dem beworbenen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Leute, es gibt schon einen Zubehör-Thread....
 

lara24

Golden Delicious
Registriert
12.08.15
Beiträge
6
Oh, ich hab doch den einen Beitrag in ein anderes Thema gepostet, komisch aber egal:

Mit dem schonend Aufladen meinte ich, dass die Uhr nicht auf dem Tisch rumliegt und das Band nicht irgendwelche Sachen berührt die da Kratzer reinmachen können (Stichwort Aluminium der anderen Dockingstation).

Ich schützende hier ist jeden Bewusst wie "kratzunempfindlich" Apple Gerhäuse sind :eek:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
So, heute ist mein Dock aus diesem Kickstarter-Projekt angekommen. Macht echt einen guten Eindruck.
Auch für den Nightstand Mode in watchOS 2.0 geeignet.

Gibt es hier auch nur für die Watch oder als 2er Kombination für Watch und iPhone.

W3-2.jpg W3-3.jpg W3-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Sieht sehr aufgeräumt aus und macht einen guten Eindruck. Das W2 muss ich mir echt für den Nachttisch überlegen. Kann man das iPhone mit einer Hand rausnehmen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn es richtig befestigt ist ja. Unter dem Dock sind zwei dieser selbstklebenden Streifen, die man immer wieder lösen kann.

Edit: Sieht man hier im Video ganz gut bei ca. 2:00 Min. Da sieht man auch sehr gut die durchdachte Kabelführung.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
So, heute ist mein Dock aus diesem Kickstarter-Projekt angekommen. Macht echt einen guten Eindruck.
Auch für den Nightstand Mode in watchOS 2.0 geeignet.

Gibt es hier auch nur für die Watch oder als 2er Kombination für Watch und iPhone.

Anhang anzeigen 126147 Anhang anzeigen 126148 Anhang anzeigen 126146

Nutzen des iPads erschliesst sich mir nicht ganz, was allerdings noch schlechter durchdacht ist, ist, dass die Apple Watch nach unten hin nicht gestoppt wird. Da Watch os 2 die Wecker Funktion hat(weswegen du die Uhr praktischerweise auch schon Quer hast),
sollte die Uhr wohl jeden Morgen vom Magnet fallen. Außer man hält sie mit 2 Fingern fest.