• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör für Apple Watch

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Die Firma Griffin präsentiert seinen Watchstand als Accessoire für die Apple Watch.
Die Ladestation mit magnetischem Apple-Ladekabel soll zum Laden von Apples neuem Gadget dienen - und als schicker Aufbewahrungsort.

http://store.griffintechnology.com/watchstand
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Gibt's den auch in XXL?

Mit dem iPhone sieht's ganz stylisch aus.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Und der Preis ist auch OK für 29,99 $
 

M1riam

Erdapfel
Registriert
09.04.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vielleicht ist es ganz praktisch, an dieser Stelle mal interessantes Zubehör zu sammeln, jetzt, wo man die Apple Watch (bald) vorbestellen kann! :) Ergänzt die Liste gerne weiter!




[h2]OVA - Dock für Apple Watch[/h2]

www.getyourova.com, 75€, Vorbestellung möglich, Bezahlung erst kurz vor Auslieferung

iMac_OVA_raw_DXOEF_comp.jpg
WS_port1_c_touched.jpg

Bildquelle: Hersteller

Laden und präsentieren Sie Ihre Apple-Watch mit unserer wunderschönen OVA-Dockingstation, handgefertigt in Deutschland und maßgeschneidert für Ihre Anforderungen und die Ihrer Apple Watch. Das magnetische MagSafe-Ladesystem ermöglicht es Ihnen, Ihre Apple Watch einfach und unkompliziert aufzuladen. Mit OVA können Sie dies auch in einem dazu passenden Design tun. OVA classic verfügt über eine Basis aus höchst qualitativem Walnussholz, welches per Hand und unter Nutzung hochmoderner CNC-Frästechnik in Deutschland gefertigt wird. Für sicheren Stand sorgt ein unsichtbar eingelassener, massiver Metallfuss. Kleine Kautschukfüßchen schützen jede Oberfläche, auf die OVA platziert wird, vor Kratzern. Die Lieferung erfolgt im Frühjahr 2015, innerhalb von 45 Tagen des Auslieferungbeginns der Apple Watch.




[h2]Reverse Strap - Ladearmband für Apple Watch[/h2]

www.reservestrap.com, 250$, Vorbestellung möglich, Bezahlung jetzt

Screenshot-189-800x418.png

apple-watch-reserve-strap-02-600x315.png


Bildquelle: Hersteller

The Apple Watch won’t be released until late April but that hasn’t kept us from creating a solution for what we see as potentially its biggest flaw--a battery life of less than one day. The Reserve Strap is our solution to this issue. We’re waiting with rapt attention until we can get our hands on the real thing and continuing to design and develop the first and only on-wrist charger for the Apple Watch.




[h2]Actionproof - Schutzhülle für Apple Watch[/h2]

www.actionproof.com, Preis unbekannt, Vorbestellung ab dem 10.04.2014 möglich

actionproof-bumper1.jpg


Bildquelle: Hersteller

The introduction of technological devices in sports and outdoor activities has changed the way we perceive them and live with them. User comfort and ensuring the device’s protection has become our mission. With the upcoming release of the Apple’s new technology, our priority became to protect it without altering the product or the brand’s aesthetic. This is the first bumper-shock absorber for the Apple Watch™. The Bumper is not a cover, it offers momentary protection making the Apple Watch™ ready for extreme use.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janninho

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
lol :D Ich freue mich schon auf die Zeit wo das Ding endlich auf den Markt kommt ;)
eine SO hässliche Hülle einpackt
Du glaubst nicht wie hässlich iPhones verpackt werden und der Bedarf ist da! ^^ Selbst das ist für mich ein Unding. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Reverse Strap - Ladearmband für Apple Watch
Wie darf ich mir das vorstellen: Ich schleppe dann Watch und dieses Teil mit mir herum. Wenn der Akku alle ist, fummle ich das Armband an und den Akku dran? Und nachts lade ich dann Uhr und Reserveakku?
 

M1riam

Erdapfel
Registriert
09.04.15
Beiträge
4
Stimmt. Irgendwann bekommt der Jony Ive bestimmt einen Herzinfarkt, weil seinen superschönen Geräten so eine Schande angetan wird :eek: :D
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Achja... Willkommen im Forum! ;) Zum Glück ist es Geschmackssache was einem gefällt. Mit genug Rückgrat kann man alles für toll verkaufen, wenn man es privat für nötig hält. :D

Ich freue mich schon auf die ersten "Live Berichte" der User hier. Das artet ja jetzt schon völlig aus :D
 
  • Like
Reaktionen: M1riam

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Denke die Schutzhülle ist für Extremsportler oder Leute im Metallberuf ganz nüztlich.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe mir den Apple Watch Stand von Spigen vorbestellt. Ganz praktisch für den Nachttisch:

apple_watch_stand_title_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mich für den Griffin Watch Stand entschieden.
Eine Schutzhülle würde ich aber nicht um die Uhr machen ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich habe mich bei diesem Kickstarter Projekt beteiligt und mir dort den 3-fach Dock für iPhone, iPad und Apple Watch gekauft.
Dürfte dann nachts beim Laden der Gadgets einen aufgeräumten Eindruck hinterlassen.

7bc89d91246300f3019a1dd5573dfddf_original.jpg
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Solch ein Produkt benötigt definitiv einen Huldigungsaltar.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Naja, solange die Gehäusefarben aller drei Geräte nicht abgestimmt sind, macht das doch einen sehr unstylischen Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06