• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Keine Sorge - ich hätte das auch in guter alter Staubsauger-Manier vorbringen können - aber ich gehe einfach davon aus, dass keiner dieses Ding haben will ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Keine Sorge - ich hätte das auch in guter alter Staubsauger-Manier vorbringen können - aber ich gehe einfach davon aus, dass keiner dieses Ding haben will ;)

wenn du in meiner nähe wohnen würdest, liefern würdest und der stuhl in top zustand ist würde ich ihn zum fairen Preis (50euro) abkaufen o_O
 
  • Like
Reaktionen: aller

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
der Stuhl schaut ja so an sich bequem aus...aber zum (lange) Arbeiten? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :oops:
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Das Problem liegt im Wort "Arbeiten". Arbeiten + lange passt einfach nicht :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
wir müssten mal eine organisation "macpeace" gründen und dann nächtliche Aktionen machen in denen wir Mac`s die nicht artgerecht gehalten werden (Beispiel: foto) befreien und ihnen ein gutes zu hause bieten o_O

Ähm... selten so einen Quatsch gelesen... Und wenn hier nicht so viele Apple-Groupies rumrennen würden, hätte ich das nur als humorvolle Einlage gesehen... aber irgendwie hab ich das beängstigende Gefühl dass du das sogar meinst... :p

Chris
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Der Mini wird per Telepathie mit Strom versorgt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wolln wir jetzt kleinlich werden ;) :p
d2dbd1031ed77a9517a7464184182a5e.png
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
6 jahre laptopklasse ohne hefte und stifte hinterlassen spuren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.