• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hmmmmm, dieses homoerotische Hintergrundbild... Rrrrrrhhhhh!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
homoerotische Hintergrundbild..

tiger :p

na, ich mag den typen einfach. aber auf rein platonische weise. Da ich das MacBook max. 1 bis 2 mal pro woche nutze passt das scho. Müsste ich ihn täglich so sehen würde es vielleicht nerven.. o_O
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
wolln wir jetzt kleinlich werden ;) :p
d2dbd1031ed77a9517a7464184182a5e.png
Die Kabel liegen nicht direkt auf der Kante, so viel sei gesagt. Auch wenn es so aussieht! ;D
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Irgendwie getrau ich mich gar nicht, hier ein Bild meines Schreibtischs zu posten, denn bei mir steht KEIN EINZIGER Computer auf dem Tisch... Die meisten Arbeiten erledige ich immer noch mit Papier und Stift, und das MBP steckt meistens in der Tasche oder liegt auf dem Couchtisch...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wieder ein wenig herumgeordnet:

picture.php


Inklusive Kabelsalsa:

picture.php
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kann man nix sagen, für 25.- kriegt man 1a Ware
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, ich habe ja die TimeCapsule und die wireless mighty neu. dazu gerade ein mauspad gekauft und hier ein neues Bild: DRUCÜK MICH und du kommst in die Apfeltalk Galerie zu dem Bild. Kommentare sind gerne erwünscht. Einmal drücken reicht - mehr als 3mal ist Körperverletzung ;)
wenn das so weiter geht brauche ich bald einen dritten Tisch für die ganzen Äpfel :p

Hardwaretechnisch top, aber: Viel zu schlicht. Außer Apple, weißer Wand und Drucker und natürlich Schreibtisch ist da ja gar nichts :oops: Keine Bilder, keine Poster, kein bisschen Farbe? Und das Hintergrundbild ist ein wenig schwul, naja, aber darüber wurde ja jetzt schon oft genug geredet. Aber warum hast du ein MacBook, wenn du es nur 1-2 mal pro Woche benutzt? Da hätte doch auch ein eee PC gereicht :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Der Stuhl ist geil :)
Hab den gleichen in Schwarz ;)

Ich in weiß :)

Kleine Update nachdem ich mir ENDLICH (hatte das schon seit Ende 2007 vor) gestern einen neuen Stuhl gekauft hab :-D

Sehr gute Entscheidung.

Hatte mir den auch mal angeschaut, der war mir dann aber beim "schwedischem Möbelhaus" ein bisschen zu unbequem, bzw. ich konnte mir nicht vorstellen da eine längere Zeit zu sitzen um am Schreibtich zu arbeiten...

Der ist total bequem, habe schon Tage dran gesessen, Wochen ;)

Will meinen schwarzen Skruvsta wer haben? Ich hätte lieber einen richtigen Stuhl... der macht mir Rücken-Aua...

Also mir nicht. Ich finde ihn total bequem. Einzig wird das Sitzkissen langsam ein wenig bläulich, ich sollt weniger Jeans tragen. ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich reihe mich mal ein, da ich denke, dass man meinen Arbeitsplatz (aka Schreibtisch) auch vorzeigen kann :)



Nein, ihr seht richtig: 2 Rechner und beide Windows ;)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Mein Beileid :p

Eine Frage: was macht der rechte Monitor mit dem Rest der orangenen Blüte im Schrank?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Der an der Wand hängende HP w2207h Monitor ist mein Hauptmonitor, der 2. rechts im Regal dient tagsüber zum nebenbei entweder: Fernsehen, Skype, ICQ, ... oder am Abend wie jetzt zum offen halten von Uniskripten, damit ich direkt von da aus abschreiben, bzw. schnell zusammen fassen kann.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Klar! :)
Das ist ein Gitarrenverstärker an dem ich ein paar Soundtüfteleien versucht habe.

Yay! Auch ein Verstaerkerbastler.

Ich habe gestern mit meinem neuen Projekt angefangen (erstmal Prototyp, im provisorischen Gehaeuse) — also hier mein Arbeitsplatz.
Ist aber eher noch aufgeraeumt. Wenn ich richtig am schaffen bin, sieht's schlimmer aus. :-D

Ist auf jeden Fall besser als Fitness-Studio. Das Teil wiegt bestueckt ueber 15kg und man muss es *sehr* oft umdrehen.
 

Anhänge

  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 594

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Keine Bilder, keine Poster, kein bisschen Farbe? Aber warum hast du ein MacBook, wenn du es nur 1-2 mal pro Woche benutzt? Da hätte doch auch ein eee PC gereicht :)

rechts neben dem Schreibtisch hängt ein riesen Poster (A1 oder A0 o_O ) das das ist zu privat für pfeltalk :)

Ein eePC hätte vielleicht gereicht aber er hat kein OS X und sieht nicht so gut aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.