• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Ah - Kathryn - Heldin meiner schlaflosen Nächte an Bord des schönsten Sternenflottenschiffs ever! :)

OMG ;) Janeaway geht gar nicht - nicht mal mit Autogramm. Ohne Jeri Ryan gehörte die Serie eh' aus der Enzyklopädie getilgt :)

SCNR,
Dirk
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
jeri ryan....sagt alles über deinen Charakter :p (Vorsicht: nur Spaß!)

@aller: *daumenhoch+nick*

@cheffi: ne, die frisst das nicht. Aber die setzt sich gerne auf Notebooks (zumindest auf das von meinem Freund) und ich will es einfach gar nicht erst riskieren -> wird weggepackt, wenn ichs nicht brauch

niedlich dein Katerchen :)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
200901245348workplacec1e29.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phkl

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Kabel ein wenig verstecken oder bündeln, dann wäre es perfekt! :) Schicker Tisch!


Die sieht man doch nicht, wenn man dort sitzt.

@Monsana schau mal, wenn du mal wieder beim Ikea bist, nach den Kabelhaltern die man unten an den Tisch schrauben kann.
Hat bei mir bis jetzt auch immer so ausgeschaut, aber seitdem ich diese Halter habe, bin ich wieder glücklich und ich habe neue Lebensfreude. Ja ich könnte behaupten, in meinem Leben hat sich etwas verändert. Toll.

Gruß ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hier mal meiner, leider ist eine Lampe im Zimmer kaputt, deshalb schlechte Beleuchtung:

dsc0077809d2a.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schnell iPhone/iPod touch dock kaufen !
diese 25euro (iPhone) für das dock werten deinen tisch enorm auf !
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
schnell iPhone/iPod touch dock kaufen !
diese 25euro (iPhone) für das dock werten deinen tisch enorm auf !

39€ :-[


Außerdem sind meine 3 USB-Anschlüsse hinten am iMac schon belegt:

Tastatur
Drucker
Maus ( Bluetooth-Maus funktioniert irgendwie nicht unter Windows Bootcamp :mad:)

Sonst hätte ich keine Probleme
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

ok, aber das ist inklusive einer Remote im Wert von 19euro :)
Wegen den USB Anschlüssen: entweder einen HUB oder du schließt das Dock an die Tastatur an wenn du Laden/synchronisieren willst oder du kaufst eine Time Capsule und kannst den Drucker dann dort anschließen = freier Port :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ok, aber das ist inklusive einer Remote im Wert von 19euro :)
Wegen den USB Anschlüssen: entweder einen HUB oder du schließt das Dock an die Tastatur an wenn du Laden/synchronisieren willst oder du kaufst eine Time Capsule und kannst den Drucker dann dort anschließen = freier Port :p

Ich werde hier ja zum Kauf von Apple Produkten geradezu angestiftet ;)

Mit einem HUB hab ich dann wieder ein Kabel mehr, irgendwie doof.

Die Remote bräuchte ich gar nicht, gibt es das Dock auch ohne Remote (hab ja die vom iMac)?

Time Capsule wäre cool, kann meinen Vater aber nicht überreden. :-D


Meine Idee(n):

- entweder findet sich jemand, der mir erklären kann, wie ich die Bluetooth MM unter Windows Bootcamp nutzen kann = ein USB-Port hinten frei

- oder ich häng das lange Kabel der Maus einmal um den ganzen iMac drumrum und steck es an den linken Anschluss der Tastatur = ein USB-Port hinten frei

Die Maus ist doch an der Tastatur angeschlossen?!?

Ne, eben nicht, siehe oben, Möglichkeit 2! ;)

Aber irgendwie sieht so ein schwarzes Kabel dann auch doof aus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
- oder ich häng das lange Kabel der Maus einmal um den ganzen iMac drumrum und steck es an den linken Anschluss der Tastatur = ein USB-Port hinten frei

warum steckst du die maus nicht einfach in den rechten anschluss der Tastatur ?
PS: es gibt auch hubs die KEIN Kabel haben. So USB Stick Style ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
warum steckst du die maus nicht einfach in den rechten anschluss der Tastatur ?
PS: es gibt auch hubs die KEIN Kabel haben. So USB Stick Style ;)

Weil das Kabel viel zu lang ist! :-D

Ich will die MM unter Windows verwenden :-c

Ja, gibt es solche HUBs? Muss mich mal umschauen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja, gibt es solche HUBs? Muss mich mal umschauen.

hier mal ein Beispiel: http://store.apple.com/de/product/TR306ZM/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0MjgxMw wobei dieser ein Netzteil braucht da er so viele ports versorgt.
Ich habe aber auch schon weisse für 10euro gesehen die aus einem anschluss zwei machen und kein netzteil brauchen...

wegen der Maus: wie oft nutzt du windows ? wenn es selten ist so kannst du ja problemlos ein langes kabel haben oder du klebst es mit tesa oder kabelbindern klein...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ach, lasst und jetzt nicht noch mehr OT reden ;)

Ich habe den Touch ja auch nicht oft am iMac, zum Laden nutze ich so ein Poweradapter Ding von Apple.
Im Moment lasse ich es mal noch so. Gibt es denn jemanden, der es hinbekommen hat, seine Wireless MM unter Windows XP zu verwenden. (Ach Mist, das widerspricht dem ersten Satz in diesem Post ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.