• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich habe gestern mit meinem neuen Projekt angefangen (erstmal Prototyp, im provisorischen Gehaeuse) — also hier mein Arbeitsplatz.
Ist aber eher noch aufgeraeumt. Wenn ich richtig am schaffen bin, sieht's schlimmer aus.
Das muss schlimm aussehen :D
Schick, was wird denn das genau?

Grüße,
Swen

PS; dein PE ist etwas kurz, der sollte länger sein :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Schick, was wird denn das genau?
Eintakt-Roehrenverstaerker mit PL519 in der End- und PCL82 in der Vorstufe.

PS; dein PE ist etwas kurz, der sollte länger sein :)
Jo, ist wie gesagt der Prototyp. Wenn's fertig ist, wird es anstaendig in ein richtiges Gehaeuse gebaut. Beim Messen und Probieren aendert sich die Verkabelung eh alle fuenf Minuten. Ausserdem haengt das Teil waehrend des Aufbaus hinter einem Trenntrafo. Man darf halt nicht vergessen, sich auf eine Hand zu setzen. 450V wuerden ganz schoen wach machen schaetze ich. :-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
wenn ich grad viel Stress und wenig Zeit hab, kanns schon auch mal so aussehen :eek:


Und wenn ich mir dann die 5 min Zeit genommen und aufgeräumt hab: (Air sicher verstaut weil Katzen)

Ich hab das selbe Wacom-Tablet! :oops:
Weißt du zufällig wie alt das ist?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Schaf: Also meins ist von 2001 :) Und ich hab leider noch keinen Treiber für Leo gefunden:( (zugegebenermaßen aber auch noch nicht wirklich intensiv danach gesucht :eek: )
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Eintakt-Roehrenverstaerker mit PL519 in der End- und PCL82 in der Vorstufe.
Klingt doch nett :)

Der Champ (Vorstufe 2x ECC83, Endstufe 6L6 SE) ist fertig, und schon steht das nächste Projekt an; ein Monster mit KT66 Push-Pull Endstufe :-D

So´n Trenntrafo ist natürlich praktisch, hätt ich auch noch gern einen in gescheiter Leistung.

Grüße,
Swen
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
So, ich habe ja die TimeCapsule und die wireless mighty neu. dazu gerade ein mauspad gekauft und hier ein neues Bild: DRUCÜK MICH und du kommst in die Apfeltalk Galerie zu dem Bild. Kommentare sind gerne erwünscht. Einmal drücken reicht - mehr als 3mal ist Körperverletzung ;)
wenn das so weiter geht brauche ich bald einen dritten Tisch für die ganzen Äpfel :p

Sehr nette Sammlung, jedoch geht das Wallpaper des MacBooks, wie ich finde, ein bisschen zu weit. Aber wer's mag...o_O
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Klingt doch nett :)

Der Champ (Vorstufe 2x ECC83, Endstufe 6L6 SE) ist fertig, und schon steht das nächste Projekt an; ein Monster mit KT66 Push-Pull Endstufe :-D
Ja, hoffentlich klingt's dann auch wirklich nett. Werde noch einige Wochen brauchen, bis er soweit ist, dass ich ihm die ersten Toene entlocken kann. Immerhin hab ich die Heizung schonmal verkabelt :-D. http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13654

KT66 hoert sich aber auch nett an - schoene Roehre.

Oops, schon wieder OT...
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205


So meiner: ist zwar schon länger in der Galerie, wollte aber schon immer mal in dem Thread posten.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich schließe mich mal an…
schreibtisch.jpg
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
bin noch ein wenig im stress wegen lernen, aber heute abend ist alles vorbei und wieder sauber :) im moment: siehts so aus
 

Anhänge

  • Nokia023.jpg
    Nokia023.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 689

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Da werden die Ästheten aber gleich wieder schreien.
Ach, immer diese Ästheten… Wenn ein Schreibtisch/Areitsplatz stiril aussieht, finde ich das irgendwie unsympatisch… Hier ein paar Kabel, da 'ne Katze, ich find's gut, wenn ein Schreibtisch aussieht, als ob er auch benutzt wird… Okay, zugegeben manchmal räume ich auch auf und dann sieht's etwas anders aus, aber das kommt selten vor…
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
nee, die hält nur die Blende.
Drüber isser :) (allerdings an der Wand, nicht am Tisch)

DSCF4184.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mini Update.. hab jetzt endlich nen Kabelkanal an die Wand geschraubt :D

vorher:

DSCF4143.jpg


nachher:

DSCF4182.jpg

Also ich weiss nicht, aber irgendwie sieht der Arbeitsplatz kalt aus, wie in einer Arztpraxis, so "leblos". Naja, Geschmack. Hier mal eine Update von mir, die schwarze lärmende Lacie wurde ausgebaut, deren Platte werkelt jetzt in der ReadNAS Duo, welches sich im ZGR befindet. Auch der Drucker wurde dahin verbannt, und wird über AirPort Extreme angesteuert, so auch die ReadyNAS.
Auf dem Platz der früheren Lacie Platte surrt jetzt ne leise S2 Portable von Samsung.

picture.php
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja wenigstens sitzt beim deloco noch der Wollknäull aufm Tisch und macht ne "Katzendusche" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.