• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Sieht klasse aus - wo ist der soundcloud link zum reinhören? :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Schick:) Das Wallpaper würde mich interessieren^^.
 

mazell

Boskoop
Registriert
21.05.13
Beiträge
41
Dankeschön =) Das sind Event Project Studio 6 Monitore und ein Yamaha Audiogram 6 Interface. Hole mir aber die UAD Apollo.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

hier hab ich auch wieder mal ein Bild von meinem Schreibtisch!
Bin zwar schon vor ein paar Monaten umgezogen aber noch nicht ganz dazugekommen also so einzurichten/herzurichten wie es mir gefällt. Also da wird sich hoffentlich noch einiges ändern in den kommenden Monaten. Vielleicht werde ich den Schreibtisch auch noch umstellen, mal sehen.

1-IMG_2124.jpg


Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, Foto wurde nur schnell mit dem iPhone gemacht! ;)


mfg
Jimbo
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, Foto wurde nur schnell mit dem iPhone gemacht! ;)

Für die schlechte Qualität kannst du nichts. Schau oben auf das Fenster. Irgendwas reflektiert massiv. Es gibt Digicams für 200 Stutz wo du oben nichts mehr sehen würdest. Trotzdem noch gut geworden. ;)

MfG, Maik
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ne 200 Euro Digicam würde ich jetzt auch nicht als Referenz sehen :D

So ein Fensterplatz für den Schreibtisch ist doch super :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eine 1000-Euro-DSLR bedeutet aber auch nicht dass der Typ dahinter fotografieren kann. :p
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
So sieht mein Arbeitsplatz/Spielplatz aus.
Zumindest erstmal bis die ganzen Verschönerungen durch sind
Unter dem Tisch steht noch ein Windows 7 Rechner zum zocken. So ganz ohne geht es halt nicht wenn man zocken will.


IMG_2538.jpg
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ein Scheer schönen Schreibtisch. Würde mir auch gefallen.
Ist von Ikea oder?
Die Sache mit dem Zocken...... Das geht es wirklich nicht ganz ohne Windows.