• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Geh ich eigentlich als Schleimer durch, wenn ich Gott Karma gebe oder ist das praktizierter Glauben? o_O
Oder geht das vollends in die Hose, weil man Religionen nicht mischen soll?
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Hab mal wieder ein Update. Zur Info. Der mittlere Bildschirm ist am IMac und am PC angeschlossen. Je nach Bedarf.

Anhang anzeigen 99322

Kabelsalat wird noch verändert. Suche noch eine gute Lösung.

Es gibt so Kisten wo hinten und vorne Löcher sind. Die sind in diversen Farben erhältlich. Einfach Kabelsalat rein und vorne schauen nur noch fein sortierte Kabel raus.

MfG, Maik
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Hier mal mein "Arbeitsplatz" von links nach recht.

Fragt mich, oder fragt mich nicht, nach dem Bild auf dem Access Point, hehe.
DSC00639.jpg

Da starre ich immer drauf. Im Hintergrund mein bester Freund - der HP-Drucker. ^^
DSC00638.jpg

Yehaaa!! Best Keyboard ever!
DSC00640.jpg

Mein Schatzi in Glas gelasert und eine CoD World at War Figur.
DSC00642.jpg

Over and out. ^^
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gehört das Bild vom Access Point auch zu in Glas gelasertem Schatzi, oder ist das ein Ergebnis der Google Bildersuche?
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Sind die Coop "Chärtli" schon abgelaufen? :)
Grüsse aus den Pünderbergä ;) :)
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Hier mal mein "Arbeitsplatz" von links nach recht.

Fragt mich, oder fragt mich nicht, nach dem Bild auf dem Access Point, hehe.
Anhang anzeigen 99507

Da starre ich immer drauf. Im Hintergrund mein bester Freund - der HP-Drucker. ^^
Anhang anzeigen 99508

Yehaaa!! Best Keyboard ever!
Anhang anzeigen 99509

Mein Schatzi in Glas gelasert und eine CoD World at War Figur.
Anhang anzeigen 99510

Over and out. ^^

Sind die Coop "Chärtli" schon abgelaufen?:):):)
Grüsse aus den Pündnerbergä :):):)
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Das ist mein Schatz.

Sie war vor 3 Wochen ihre Brüder in Zürich besuchen und ich habe ihr gesagt, dass ich sie vermissen werde. Da hat sie mir das Foto ausgedruckt. Gemacht habe ich es, hehe. Das neue Tele brauchte ein gutes Motiv und dieser Ausschnitt lässt mich immer dahinschmelzen.

:p
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Der Blick des Sparschweins dazu ist auch der Hammer :D

Lol.. von oben abfotografiert könnte man fast meinen, dass sei arangiert. Happy accident.

Sind die Coop "Chärtli" schon abgelaufen?:):):)
Grüsse aus den Pündnerbergä :):):)

Ja, leider. Den New Beetle haben wir nicht gewonnen.

Und hier extra für Crunshinut das Original in voller Grösse, hehe.

IMG_0467.jpg

Hihihihih ..
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Lol.. von oben abfotografiert könnte man fast meinen, dass sei arangiert. Happy accident.



Ja, leider. Den New Beetle haben wir nicht gewonnen.

Und hier extra für Crunshinut das Original in voller Grösse, hehe.

Anhang anzeigen 99511

Hihihihih ..
:mad:

Wenn ich das in A0 bei mir durch den Plotter jage, wird der Ausdruck pixelig... Mann! :p

-> Mit Burner war im übrigen das Arrangement aus Schwein und Bild gemeint. So einen Ausblick habe ich aber auch zuhause, danke für Dein mitfühlendes Wesen.. ;)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Hier mal mein neuer 27" am Simulator zocken:)

enemadyq.jpg


e2usepen.jpg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Welcher FluSi ist es denn? Fliegst unter Mac oder Win?