• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Schaut schick aus:) Nur das Dispaly würde ich gegen ein mattes ersetzen. Aber sieht bei mir nicht viel anders aus, daher schmeiß ich den iMac bald raus. Einmal Glossy - nie wieder!;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@daniel1615
sieht sehr elegant aus.
Bravo!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Da ich Zuhause keinen reinen Arbeitsplatz mehr habe muss eben das Wohnzimmer herhalten. :p

 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
So siehts bei mir aus:

IMG_6066.jpg
IMG_6070.jpg

Bisschen viel Kabelsalat im Hintergrund aber mich störts nicht...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Cool! Würd mir auch gefallen. Wie du schon geschrieben hast, echt viel Kabelzeugs. Mich würde stören. Kann das nicht haben. Scheiß Kabel.
Bist du zufrieden mit de MBP 13"? Möchte mein Air gegen eins ersetzen...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Danke, das ist AirPlay Mirroring von meinem 13" Retina.

Ich habe im Wohnzimmer zwei Dachflächenfenster und ein Giebelfenster. Das Fenster über dem TV habe ich daher immer mit einer sehr dunklen Jalousie abgedunkelt, ist eh schon hell genug da oben. ;)

Btw: In den Schränken stehen ein Apple TV, Denon AVR, Teufel Satelliten Lautsprecher und ein Klipsch SW-308 Subwoofer.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Denon find ich qualitativ eher minderwertig. Hatte auch mal einen hab jetzt mein Pioneer das DLNA und AirPlay problemlos unterstützt..
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hab ne Denon CEOL N7 und finde nun nicht unbedingt, dass Denon qualitativ minderwertig ist!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ok mein Denon AVR x2000 war nach wenigen Monaten Defekt. Hab anscheinend wegen Überlastung :D Aber ich glaub nicht das meine Magnat Vintage 7.1 Anlage geschafft hat.. Air Play und DLNA haben aber auch gut funktioniert...
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Kommt nur mir das so vor oder ist es egal was hier wer Postet es gibt 100%ig einen der es runtermacht oder meint das es schlecht ist .
Könnt ihr nicht jedem seinen freien Willen und Geschmack lassen, ihn hier Seinen Arbeitsplatz posten lassen.
Vielleicht ist noch ein anderer User hier, der den Geschmack teilt oder sich Ideen oder Anregungen holt.
Leben wir wirklich in so einer Neidgesellschaft das man sich nur selber gut fühlt wenn andere Kritisiert werden.
Ich lese hier weiter mit und werde mir Anregungen und Ideen holen wie ich es bei mir vielleicht verbessern könnte.
Wenn mir etwas gefällt tu ich das kunt und sage das ist schön oder schickt und wenn mir etwas nicht gefällt einfach mal die Klappe halten.
Darum würde/werde ich hier nie meinen Arbeitsplatz posten, ich persönlich fühle mich dort wohl, und möchte nicht das mir dieses Gefühl irgendjemand zerstört.
Kritik ist ja gut aber das ist einfach nur traurig.

Betrifft keinen speziell ist einfach nur eine Allgemeine Feststellung
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Finde ich auch, obwohl Mir auch kein konkretes Beispiel einfallen würde
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gut das Geschmäcker verschieden sind. Jeder richtet sich eben seinen Schreibtisch so ein, wie es ihm gefällt.
Wenn man es dann hier veröffentlicht muss man damit rechnen, dass es anderen vielleicht nicht gefällt.
Muss man eben mit leben.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ja sicher wird es immer Leute geben den dein Arbeitsplatz, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Auto nicht gefällt.
Aber kann man da nicht einfach sagen ja ist gut, hab ich gesehen, ist nicht mein Geschmack und Ende.
Muss ich jedem meine Persönliche Meinung oder Geschmack aufzwingen. Kann man nicht akzeptieren das andere Menschen auch anderes Denken bzw. sich anderes Verwirklich oder etwas anderes Einrichten?

Ich finde einfach nur das der Umgang untereinander hier stark abgenommen hat in den letzten Jahren.
Am Anfang war das mal eine nette Commuity die gleich gesinnte gesucht hat.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich finde du überreagierst ein wenig. Imho befindet sich das noch alles im Bereich konstruktive Kritik / Anregungen / persönliche Meinungen zu Einrichtungsmerkmalen. Das hier Arbeitsplätze herabgewürdigt werden finde ich nicht unbedingt.
Zum Umgang innerhalb der Community sage ich mal nichts. Das wird ohnehin nur gelöscht.
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Cool! Würd mir auch gefallen. Wie du schon geschrieben hast, echt viel Kabelzeugs. Mich würde stören. Kann das nicht haben. Scheiß Kabel.
Bist du zufrieden mit de MBP 13"? Möchte mein Air gegen eins ersetzen...

Ja aber da kommt man bei den ganzen Geräten leider nicht drum herum...
Hab auch schon nach holzfarbenen Kabelkanälen geguckt aber nix wirklich überzeugendes gefunden, hat vllt jemand nen Tipp?

Ja bis jetzt sehr zufrieden, aber ich glaub das ist man mit jedem Mac wenn man von Windows umsteigt :D
Hab eigentlich ständig mindestens 6 Programme gleichzeitig laufen und hatte noch nie Geschwindigkeitsprobleme.
Das einzigste was mich stört ist das nur ein Thunderbold Anschluss vorhanden ist, bzw. nicht noch zusätzlich ein Hdmi.
Der linke Bildschirum läuft nämlich über ne USB-Grafikkarte und für bisschen surfen + iTunes reicht das locker, aber bei Videos in Vollbild merkt man dann schon den Unterschied...

Naja....noch en bisschen warten bis Retina erschwinglicher ist ;)