• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Leider sind die "Profi"-Sachen von Ikea entweder komplett aus dem Katalog verschwunden oder nur noch für Businesskunden erhältlich. Ich hoffe, dass Ikea das Sortiment nicht noch weiter ausdünnt, sonst wird nichts aus meinen Plänen, mir einen standing desk zu bauen.

Eigentlich isses ja auch schade... ich greife nämlich inzwischen fast lieber zum "Profi"-Segment, weil das Zeug oft wertiger ist (dafür schaut's halt nicht immer so stylish aus...).
 

birnle

Erdapfel
Registriert
30.04.13
Beiträge
0
Man darf nicht zu viel erwarten, ist schließlich alles noch im Betastadium.
Dann freut es dich sicher zu hören, das es auf der Win-Kiste immer noch die gleichen Probleme gibt.
Wenns mal nicht ruckelt, dann sind im RvRvR massenweise unsichtbare Chars unterwegs. Nervt!
 

Supernikl

Jonagold
Registriert
11.07.11
Beiträge
20
So jetzt mal mein Arbeitsplatz mit meinem neuen iMac, am Abend gibt es dann noch ein Foto mit Beleuchtung.
 

Anhänge

  • IMG_2782.jpg
    IMG_2782.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 1.063
  • IMG_2783.jpg
    IMG_2783.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_2784.jpg
    IMG_2784.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 922

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Regalbrett im Bild. Sieh nach, dann verstehst du.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich checks nicht :D

Apple Regal, weil die Verpackungen von den Apple Produkten drauf stehen?
 

Supernikl

Jonagold
Registriert
11.07.11
Beiträge
20
@ Mac 2.2 danke und ja du hast absolut Recht, der Stuhl geht gar nicht mehr, der wird jetzt als nächstes ausgewechselt.
@ Crella ja die sind von Ikea, sind aber Schwarz-Braun, gefällt mir besser als das reine Schwarz, hat auch glaube ich eine leicht andere Textur. Bis auf den Schreibtisch und natürlich meine Apfel Sachen ist alles vom Ikea ;) war aber eine tierische Fummelei das ich die gerade hinbekomme vor allem bei meinen Altbauwänden, habe die zwei unten noch mit einem Winkel zusammenschrauben müssen damit sie genau waagerecht sind. Nur für die Kabel von den Spots muss ich mir noch was überlegen, die Stören mich da.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Unbenannt-1.jpg

Ach und so ein Apple Regal habe ich auch :-D

Unbenannt-2.jpg

MacBook Alu 2,4 GHz
iPad Mini
iPhone 5
iPod Touch 4G
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Von der Bucht für 10€, für ein Link schreib mir ne PN.
 

Supernikl

Jonagold
Registriert
11.07.11
Beiträge
20
@anthojay
is des ein Jaguar XK auf deinem Kalender? Dock schaut echt cool aus, wäre eine Überlegung wert. Schöner Arbeitsplatz by the way...
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ja, ist ein Jaguar XKR.

Das Dock, besonders für nur 10€, erfüllt jedenfalls seinen Zweck und funktioniert einwandfrei.

Habe mir auch noch ein iPhone 5 Dock gekauft, aber das lässt auf sich warten. :)
 

eldarkesh

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

hab heut beim rumstöbern diesen Thread gefunden und möchte auch gern ein Bild hierlassen

Grüße und allen ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • Schreibtisch_1-20130510.jpg
    Schreibtisch_1-20130510.jpg
    165 KB · Aufrufe: 1.062

.loona

Granny Smith
Registriert
28.01.13
Beiträge
13
Meinen Schreibtisch würde ich ja auch gerne posten, da ich aber aktuell umgezogen bin, ist dieser noch ein wenig zugestellt ;) Sonst muss ich sagen, ihr habt teilweise echt nette Arbeits-/Surf/Was auch immer - Ecken ;)