• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Ich glaube gebeizte akazie.... Bin mir aber nicht sicher. Möchte nächstes Wochenende ins Bauhaus, wegen der passiven beleuchtung. Jemand eine Idee oder bereits Erfahrungen gemacht?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Sehr schön, wobei ich den iMac noch weiter nach hinten stellen würde wenn's geht.
Mich würde die passive Beleuchtung in Zukunft interessieren.
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Ich biete dan mal auch einen kleinen Einblick in die Höhle des Roten Löwen. Sorry wenn die "Kollage" etwas unübersichtlich ist, ich werde sobald alles wieder richtig aufgeräumt ist einfach mal ein Foto mit dem Panorama Modus erstellen. Vorab aber dann schon mal eine kleine Bastelei über mein "Arbeitseck" in meinem Schlafzimmer. Wem's nicht gefällt, einfach wegschaun.

room.jpg
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
und in dem mann das Handy einhändig herausnehmen kann.

Ich glaube das wird schwierig.
Habe mir ja vor einiger zeit mein iPhone-Dock selber aus einer alten Wurzel gebaut.
Im Gegensatz zu dem alten (breiten) Dock-Connector sitzt der Lightning-Stecker ja ziemlich stramm.
Vermutlich weil er so winzig ist.
Wenn du n Dock willst das stehen bleibt beim "abheben" des iPhone wirst du wohl ne Spax durch Dock und Schreibtisch jagen müssen :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ohne ACD, dafür mit MBA:

IMG_0405.jpg
Ich vermisse das Display schon, aber zumindest hab ich jetzt keine Nackenstarre mehr. Ein paar Wochen oder Monate ohne Display werd ich schon aushalten.

Und ja, der Arbeitsplatz ist authentisch. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich nutze das alles oft genug parallel ^^
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Auch den Mac Pro und das alte MacBook Pro an der Wand?

Updates von mir kommen nach den Ferien.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja. Den PowerMac und das PowerBook verwende ich als Beistelltisch :D
Eigentlich liegt da auch noch eine kleine Glasplatte drauf, aber die hab ich grad zum säubern in der Spülmaschine.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Sieht gut aus. Wallpaper mit GeekTool? Und zufrieden mit dem Air? ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@anthonjay:
Hab leider keine Teile mehr dafür. Sonst gerne ;)

@Al Borland:
1.Ja, das Wallpaper ist mit Geektool versehen. Bowtie versteckt sich im Regenbogen und informiert über iTunes + Bedienelemente. ich poste das noch mal im Wallpaperthreat.
2.Absolut, aber um genau zu sein ist das ein baugleiches anderes Air^^. Besagtes Air habe ich meiner Mutter geschenkt um ihre verfluchte Windowskrücke zu ersetzen ;) Läuft aber fehlerfrei! Dafür nochmal vielen Dank.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ah, danke Dir für die Info.
Dann freue ich mich, vor allem, wenn es darum geht, einen Windows Rechner abzulösen ;)