• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Weil ich gerade an meinem alten Windows-Rechner sitze, hier mal abweichend von den Regeln mein ehemaliger Arbeitsplatz (das Foto ist leider auch schon etwas älter), gänzlich frei von Apple-Produkten. :) Ein Foto von meinem aktuellen Arbeitsplatz folgt später, ist leider noch nicht fotogen.

Schreibtisch3.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So, jetzt alles in ordentlich gemacht:) Mittlerweile bin ich ganz schön zufrieden damit:)

IMG_0492.jpg IMG_0497.jpg
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Suche ein externes Laufwerk passend zum neuen imac, Super Drive ist aber raus (kein Blue Ray ).

Jemand einen Tipp,

PS: Mein Schreibtisch kommt hoffentlich im Laufe der Woche , dann lad ich mal ein Bild hoch :))
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Klick
Kannst du das nicht nehmen und dann ein BlueRay-fähiges Laufwerk einbauen?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Kabel laufen unter der Tischplatte und dann am Türrahmen (links im Bild) herum.

IMG_0730.jpg

(hier mit Heißkleber)

IMG_0733.jpg

Hinter dem Rollcontainer sind ein paar Kabel und ein Mehrfachstecker versteckt :-D Steckdose gibt es in der nähe vom Schreibtisch leider nicht :(

@ Gott: Müll iMer (mid 2012) (IKEA)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sieht echt gut aus. So 'nen breiten Schreibtisch hätt' ich auch gern. Hab meinen noch zu MacBook-Zeiten erworben, da war der iMac noch nicht eingeplant :( Wie tief ist der denn? 80cm?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Mir wäre der Tisch zu breit und nicht tief genug. :) Naja und wie oben schon gesagt wurde: er biegt sich :), wird Zeit für ein paar kleine Versteifungen unter dem Tisch.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Stimmt schon, ein bisschen tiefer könnte er schon sein. Aber dass er sich biegt hab' ich auf den ersten Blick gar nicht bemerkt.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das Holz der Tischplatte ist schön, der Dielenboden auch. Die Topfpflanze würde ich überdenken.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Bild kann ich morgen gerne machen. Die Tiefe ist leider durch den Türrahmen links im Bild definiert. (Ist glaub ich weniger als 80)

Dass er sich biegt hab ich auch noch nicht bemerkt, werde da auf jeden Fall Verstärkungen einbauen (ist aber nur für die Optik, instabil ist der Tisch nicht).

Wenn ich die Pflanze weg nehme sieht es so kahl aus :/ Bräuchte einen Ersatz.

Vielen Dank für die Anregungen :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Bild kann ich morgen gerne machen. Die Tiefe ist leider durch den Türrahmen links im Bild definiert. (Ist glaub ich weniger als 80)

Dass er sich biegt hab ich auch noch nicht bemerkt, werde da auf jeden Fall Verstärkungen einbauen (ist aber nur für die Optik, instabil ist der Tisch nicht).

Wenn ich die Pflanze weg nehme sieht es so kahl aus :/ Bräuchte einen Ersatz.

Vielen Dank für die Anregungen :)

Deinen Dielenboden find ich auch super :). Naja stabil ist das nicht, du meinst zwar es ist stabil, aber es ist statisch eher alles andere als stabil :).

Ersatz für deine Pflanze? Ganz klar einen Schokobrunnen, der macht dich ebenfalls sehr glücklich :)