• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Schick, schick. Nur die Tischplatte ist zu klein. :)
 

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
Finde es besser als das Original:

integrierte Akkus werden bei Bedarf über USB geladen, währenddessen kann weiter gearbeitet werden.
Die Tastatur wird beleuchtet sobald sich ihr die Hände nähern. Mittels spezieller Tasten lässt sich das Keyboard ruckzuck zwischen drei Geräten koppeln (Mac, Apple TV oder iPad,...).

Und das Design in Glas/Alu und schwarz/silber passt ideal zum iMac, wie ich finde.
Well done, Logitech. :eek:
 

Anhänge

  • ld.jpg
    ld.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 779

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Holy Moly, das is ja im Schnitt noch teuer als das Original von Apple. :oops:
Da bleibe ich doch lieber beim Trackpad und Wireless Keyboard und kann mir zudem noch ein USB Kabel sparen. :-D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das mit dem Bluetooth wechseln an der Tastatur ist cool. iMac Macbook iPad
aber der Preis ist echt schon ordentlich...
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
DIe Tastatur überzeugt mich. Direkt mal bei Amazon bestellt (kommt dann am Montag). Freu' mich schon wie'n Keks :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sehr schöne Teile sind das ja, aber der dick aufgedruckte Name macht alles kaputt. Warum hätte man es nicht bei dem kleinen Logitech Symbol belassen können? Ich mache meinen Schreibtisch nicht zum Werbebanner.
 

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
Holy Moly, das is ja im Schnitt noch teuer als das Original von Apple. :oops:
Da bleibe ich doch lieber beim Trackpad und Wireless Keyboard und kann mir zudem noch ein USB Kabel sparen. :-D
Naja, wobei du bei Apple noch ein Ladegerät und Akkus getrennt erwerben musst (falls nicht vorhanden). Bei den Eneloops ging mir auch das ständige Akkugenörgel der LAdezustandsanzeige auf den Senkel. Batterien kosten auf Dauer auch und da wäre der Ökofaktor. ;)
Das Kabel schließt du ja nur an wenn der Akku entladen ist und kannst zudem weiter arbeiten.

Besser passenderes Design und Beleuchtung der Tastatur, die Umschaltmöglichkeit und 3 Jahre Garantie gibts quasi umsonst oben drauf. :-D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
"Achtung: Bitte verwenden sie ausschließlich Original Apple Akkus. Akkus anderer Hersteller könnten ihrer Tastatur/Maus ernsthaften Schaden zufügen oder sie gar völlig zerstören!" :D
 

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
Ich mache meinen Schreibtisch nicht zum Werbebanner.
Würdest du den großen, leuchtenden Apfel auf einem MacBook abkleben? ;)

Wie hat sich dieser geäussert?
Trotz vollständiger Ladung keine 100%-Anzeige und Meldungen über das baldige Ableben trotz noch tagelanger Möglichkeit zum Weiter-Arbeiten. Denke das liegt daran dass meine Akkus nur 1.2V statt deren 1.5V der Batterien liefern. Bin dann wieder zu Batterien gewechselt.

Aber das ist ja jetzt Geschichte. :-D
P.S.: die Akkus der Logitech-Lösung lassen sich zum Ende deren Lebenszeit sauber zum Recycling entfernen.

Hier mal die Anleitungen: Tastatur, Touchpad.