• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nee leider nicht. Ist schon 1,5 Jahre her und der Stuhl ist nicht mehr erhältlich. :( Schade, ich wollte mir noch einen auf Reserve zulegen :D

Edit: Von einem anderen Anbieter gibt es ihn doch noch. Kostet nun aber das Doppelte
Art. Nr.: 300851245387
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Arbeitsplatz.jpg

Nach einer Woche mit dem 27-Zoll iMac mal ein aktuelles Foto von meinem Arbeitsplatz. Gemütlich, finde ich. Und es steht maximal ein Glas Whisky herum, mit ein paar Haribo.;)
 
  • Like
Reaktionen: Macnum

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Das mit dem Glas Whisky kann ich mir sehr gut vorstellen.

Dein Arbeitsplatz strahlt auch mich eine Art beruhigende Motivation aus.
Eine sehr stilvolle und elegante Arbeitsumgebung hast du dir da geschaffen :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Dankeschön. Ist wirklich ein großartiger Stuhl.
Ich fasse nochmal zusammen.
-50€ (damals
-Echtleder
-hochwertig verarbeitet, verchromt
-erstklassige Haltbarkeit (2,5 Jahre sind es doch schon)
-obwohl ohne Kopfstütze sehr ergonomisch (Lendenwirbel- Kreuzwirbelbereich)
-Höhenverstellbar, Neigungswinkel verstellbar
-sieht klasse aus, und vor allem sehr teuer.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
köstlich :D Zumindest hast du immer was zum lachen.....oder zum weinen. Ich weiß nicht wie du das siehst ^^
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich habe zwei Katzen, wenn ich mir so ein Lederstuhl kauf....

... ist der nach 1 Woche vernichtet.

So würde der dann aussehen

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16VHJF8E9nnC7NlwBQsIzdj1R!~~48_20.JPG
 

Benutzer 125851

Gast
ich bräuchte auch mal wieder einen neuen, der jetzige ist leider in die Jahre gekommen, irgendwann 2009 gekauft im örtlichen Laden
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich habe zwei Katzen, wenn ich mir so ein Lederstuhl kauf....

... ist der nach 1 Woche vernichtet.

So würde der dann aussehen

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16VHJF8E9nnC7NlwBQsIzdj1R!~~48_20.JPG
Das Denke ich bei meinem Modell nicht.
Das Leder ist ziemlich fest und nicht gepolstert. Da kommt eine Kralle nicht so schnell durch.
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Sieht doch ziemlich gemütlich aus! Mir würde nur mein Vitra Chair fehlen. Von Deinen Hockern bekomme ich schon beim Hinsehen Rückenschmerzen...;)
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Dankeschön. Ist wirklich ein großartiger Stuhl.
Ich fasse nochmal zusammen.
-50€ (damals
-Echtleder
-hochwertig verarbeitet, verchromt
-erstklassige Haltbarkeit (2,5 Jahre sind es doch schon)
-obwohl ohne Kopfstütze sehr ergonomisch (Lendenwirbel- Kreuzwirbelbereich)
-Höhenverstellbar, Neigungswinkel verstellbar
-sieht klasse aus, und vor allem sehr teuer.

Na ja, ich habe den selben Stuhl und das einzige was er kann ist gut aussehen. Die Verarbeitung ist grottig, war mir klar bei 50 €, und die Verstellbarkeit ist beschissen da die Lehne fest ist.

Steht in meinem Büro daheim, aber auch nur weil ich da nicht viel Zeit verbringe, sonst würde da schnell was anderes stehen.

den Stuhl gibt es aber ich in gescheit und teuer. Man bekommt eben immer was man bezahlt...
 

Shakesbear

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
2
Eine kurze Offtopic Frage speziell zu diesem Thread: Ich kann die Seite 230 nicht komplett öffnen es wird nur bis zur Antwort #2294 von *apple_fan* (diese ist aber leer) geladen und die restlichen 6 Antworten nicht mehr, Seite 229 und 231 sowie bisher jede andere Seite laden ohne Probleme. Ich benutze Chrome und bei Safari tritt dasselbe komische Problem auf. Auf dem Windows 7 Laptop genauso. Ich würde gerne den Stuhl sehen von dem hier so viele begeistert sind :-D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hab nur kurz den Beachball, dann lädt es denn Rest auch. ( Safari )
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gut. Da bin ich schon mal nicht der einzige :) Bei mir schmieren Firefox und Safari reproduzierbar ab… Ich probiers gleich noch mal.

EDIT: Ok. Funktioniert zuverlässig -> Absturz
EDIT2: Liegt wohl an verschiedenen Add-Ons. Hab die grad mal unter Firefox deaktiviert -> kein Absturz mehr