• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Rechnung hat einen Fehler: Vor 15 Jahren kostete die Packung Fluppen noch keine 5 Euronen (bzw. 9,78 DM).
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Dann eben noch nicht mal einen Ferrari , also kann man auch rauchen :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann bist Du aber schuld wenn Du Dir in Essen eine Kippe anzündest und in Singapur einer den Passivrauchertod erleidet.
 

Benutzer 125851

Gast
frau: Rauchst du?
Mann: Ja, ich rauche.
Frau: Wie viele packungen am tag?
Mann: 3 packungen.
Frau: Wie viel € pro packung?
Mann: 5.00€ pro packung.
Frau: Und wie lange rauchst du schon?
Mann: Seit 15 jahren
frau: Also kostet eine schachtel zigaretten 5.00€ und du rauchst 3 packungen pro tag, was dann 450€ pro monat und 5400€ im jahr entspricht?
Mann: Richtig.
Frau: Wenn es 5.400€ im jahr macht und du seit 15 jahren rauchst ergibt das dann 81.000€!
Mann: Korrekt.
Frau: Wusstest du, dass du mit dem geld das du seit 15 jahren für zigaretten ausgegeben hast einen ferrari kaufen könntest?
Mann: Mh. Rauchst du?
Frau: Nein.
Mann: Wo ist dann dein verdammter ferrari?

musste hart lachen :D
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich selbst bin leider ein sehr starker Raucher, aber rauche nie vor meinem iMac oder MBP. Generell in der Wohnung nicht, auch wenn ich es gerne machen würde.
Wie sieht es eigentlich mitm iPhone aus? :D
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ich hab letztens ein defektes iPhone bei eBay ersteigert. Das Ladekabel und den Kopfhörer habe ich gleich weggeworfen, das kann man keinem zumuten. Das iPhone selbst und der Ladeadapter war aber nach eine intensiven Reinigung fast geruchsfrei, auch von innen. Der Kunststoff scheint das nicht so anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
@Peterpeterpeter

Und die gereinigten iPhones reparierst du anschließend und verkaufst sie wieder? Oder was hast du mit denen vor? :p
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Nein. Ich habe eins geschenkt bekommen und von diesem nur das board benutzt und aus zwei 3GS eins gemacht.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Hui, nicht schlecht wenn man so etwas kann. Das spart viel Geld.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Nette Anlage - die habe ich auch. :)
Ist es an frostigen Tagen nicht hin und wieder zu kalt auf der Tischplatte?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Z
Mein Arbeitsplatz
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Safari ist bei mir reproduzierbar abgestürzt :D Hier in der Apfeltalk-App will er ein Bild Laden doch es kommt nix. Da ist der Wurm drin^^
 

Flak

Golden Delicious
Registriert
11.09.12
Beiträge
6
@mc_pi an kalten Tagen habe ich nen Pulli da merkt man das nicht an den Armen!! Und der Holzofen ist an kalten Tag auch an!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nach meinem Umräumen am gestrigen Tage (Uff, was für eine Arbeit) schauts bei mir nun so aus:

Jetzt ist meine Apple Sammlung aber nicht mehr drauf. :oops:

IMG_0345.jpg IMG_0348.jpg

Bevor die berechtigte Frage kommt: Mit dem SJ Portrait wollte mich meine Mutter trollen. Und wenn man schon so eins rumliegen hat, kann man es auch einfach aufhängen :p Und ja, es hängt absolut grade.

PS: Die iPhone Quali wird irgendwie immer schlechter oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nö, eBay-Händler :D (49€ inkl. Versand.)
Neu, Echtleder, Super Qualität.