• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Leider kann man bei apple,com nicht direkt ein MBP mit einem iMac vergleichen. :(

Die unterschiedliche Displaygröße wäre dabei vorerst nebensächlich.

In einem imac steckt ja auch nicht mehr als ein etwas besseres Macbook.
Ein Vergleich in der Mac Welt ist auch irgendwie schwierig...
Ich mach morgen mal ein Foto... Aber ich hab euch gewarnt, dort wird konsumiert und nicht auf Ordnung geachtet...
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Man sehe nur mal auf die Grafikchips. Meilenweiter Unterschied.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
In einem imac steckt ja auch nicht mehr als ein etwas besseres Macbook.

Falsch. Der iMac hat Desktop-Hardware verbaut - bis auf die Grafikkarte, die ist eine mobile aus Platzgründen. Zumindest war das bis zum 2011er so. Beim 2012er weiß ich es nicht.
 

Benutzer 125851

Gast
bei meinem Early 2009 24" iMac war nur die Festplatte ausm Desktop-Segment
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Echt? Na gut. Dann war es eben ab late'09 Desktop-Hardware:)
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Im 2012 steckt keine desktop Hardware, bestimmt.. Aber ist auch egal.
Mein Macbook ist übrigens nicht auf diesem Tisch.. Und es wird Zeit zum aufräumen und sauber machen.
*duckundweg*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360422066889.jpg
    uploadfromtaptalk1360422066889.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 766

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ein größerer Tisch wär wohl angebrachter. Da bekommt man ja Platzangst.
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Ist das im Glas ein Strohhalm welcher man bei Maroccanischen Tees verwendet aus Metal?

Hast du damit Mojito gemacht?

Gruss
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Im 2012 steckt keine desktop Hardware, bestimmt.. Aber ist auch egal.
Mein Macbook ist übrigens nicht auf diesem Tisch.. Und es wird Zeit zum aufräumen und sauber machen.
*duckundweg*

Sympathischer Arbeitsplatz! Mag diese klinisch reinen Arbeitsplätze auch absolut nicht, finde sowas recht ungemütlich. Hier mal ein Bild von mir.

 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich glaube da hätte ich angst das mir rechts und links ständig was runterfällt.
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
@gurkenzuechter, was ist das fürn Macbook Ständer?
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@Root Kleiner Tipp für's nächste Mal: Man kann Beiträge eine gewisse Zeit lang editieren, dann musst du keine Doppelposts machen.