• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Schlimmer noch ist der Höhenunterschied zwischen iMac und TBD. Was die sich dabei gedacht haben versteht kein Mensch.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das mit dem Höhenunterschied geht wirklich gar nicht. Zwei gleiche Bildschirme sind immer noch deutlich schöner für das Auge!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wobei das Cinema Display komisch aussehen würde, läge es höher...
Um die Symmetrie zu wahren gibt es nur eins: iMac mittig, ein ACD links, ein ACD rechts :D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Haha, wenn man dann das entsprechende Geld und den Platz dazu hat.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die etwas seltsame Platzierung der Boxen verwundert mich ein bisschen^^.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hast recht. Were mir auch zu viele Kabel. Aber hält sich ja noch in Grenzen.
Ist der Bildschirm nicht ein Fernseher? Oder täuscht das? Aber sonst echt richtig nett. Die Lampe find ich cool.
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
Die einzigen Kabel die da liegen sind das Ladekabel und Kopfhörer, das Macbook soll ja Portabel bleiben^^
Ja stimmt die Linke Box hängt etwas weiter weg aber da war halt schon ein Loch vorgebohrt....
@Tissi Danke:D Ja das ist ein Fernseher. Die Lampe ist aus dem Ikea (Väte)
@Bierhefe ja ist leider kein Full HD Fernseher o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Ich wollte es nur anmerken. Ich bin ein "Leer-Tischler", ob im Büro oder zu Hause. Kabel-Wirrwarr oder Papierstapel machen mich krank, also muss alles kabellos und aufgeräumt sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nur so als Frage: Warum nimmst du für das Ladegerät zuhause nicht den kleinen Stecker?
Und Respekt dass du bei der Bildschirmauflösung arbeiten kannst. Ich leide schon bei 1920x 1200 auf 23".
Da würde ich bei dem Fernseher echt nicht arbeiten können.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Danke dir Applicator, du hast mir die ganze Tipperrei erspart. Ich sehe das genau so wie du.
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
@Applicator Das ist ehrlich gesagt ein guter Tipp ;D Der kleine Stecker könnte noch Originalverpackt im Karton liegen xD Was die Auflösung vom Fernseher betrifft bin ich einfach nichts hochauflösenderes gewöhnt...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja gut, man könnte auch nicht behaupten, dass das MacBook Pro 13" Display die Augen verwöhnt ;)
Aber ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich anspruchsvoll bin, was Computerbildschirme angeht.
Witzig: umso weniger interessiert mich die Qualität bei Filmen (aber das kann man ja im "ich hab was neues"-Fred nachlesen) :D
 

McBusch

Erdapfel
Registriert
22.12.12
Beiträge
2
@Applicator Im Vergleich zu dem Display das ich davor hatte ist das für mich schon ein großer Unterschied ;)
Bei Filmen lege ich schon Wert auf gute Qualität ;D Aber das ist ja Geschmacksache.
Der TV kann übrigens schon HD wiedergeben aber es sieht halt nicht so gut aus. Wenn ich zum Beispiel meinen Blu-Ray Player als Quelle nutze ist das Bild zwar scharf aber man merkt einfach, dass das kein LED-TV ist. Dem Bild fehlt es einfach an Leuchtkraft...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na, dass der TV HD Material Wiedergeben kann möchte ich garnicht anzweifeln.
Dass er HD Qualität wiedergibt schon ;).
Das Problem ist einfach die Unschärfe bei Text, die (mir zumindest) auf die Augen geht.
Desto mehr Pixel per Inch desto wohler fühle ich mich beim Betrachten.