• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
So hier mal mein temporärer Arbeitsplatz :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1325771670.023973.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1325771670.023973.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 1.367

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ihhhh Windows :D.
Nein scherz. Das ist aber doch schon ein etwas betagteres Gerät oder? Lässt sich dafür nicht dein Macbook einsetzen?
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Mal ein kleines Update meinerseits :)

6642665929_726c338d7f_b.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Weil du so stolz auf deinen neuen 20“ bist? :)
Ich muss sagen, das Design der ersten Alu iMac Generation mit der vom Alu eingefassten Scheibe finde ich ja schöner als das Aktuelle.

Morgen kommt meins, wenn mein neuer alter Schatz Nano 1G zurückkommt.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich werde nie verstehen warum sich Leute den Monitor so schief auf den Tisch stellen. Da bekommt man doch n krummen Nacken auf die Dauer^^

Und für 5" mehr Display würde ich mir den Ärger, 2 Rechner synchron zu halten, auch nicht antun^^
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
@Applicator: Ja das mit dem veränderten Rahmen ist mir erst heute aufgefallen… find ich aber ned störend… bzw. ästhetisch weniger schön. :)

@svaeni: Ja der iMac kommt dann normal auf den Tisch. Der steht jetzt so, weil er momentan nur Deko ist und ich noch RAM einbauen muss :)
was das Synchron-halten betrifft, wird sich ja zeigen was das für ein Aufwand ist.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
@Applicator
Mein MacBook steht auf meinem Schreibtisch :)
Da sitze ich mit nem alten thinkpad und Teste nur Hardware
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So wie versprochen, mein Arbeitsplatz:
wq.jpg qw.jpg
Und damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Die Geräte stehen/liegen tatsächlich immer so rum.
Das 3Gs habe ich nur zur Reparatur in Pflege.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
OMG! Gleicht ja eher nem Altar. Fehlt nur noch das Apple-Logo mit Steve Jobs Portrait an der Wand:p Aber jedem das seine;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Mac 1.1: Witzig. Wie im "ich hab was neues Threat" zu lesen, habe ich mir erst diese Woche so ein Poster bestellt ^^. Zumindest so ähnlich.
 

Anhänge

  • think_different.jpeg
    think_different.jpeg
    17,9 KB · Aufrufe: 574

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Oh Gott! Das sieht ja schrecklich aus! Dann lieber das Bild was auch das Cover der Biografie ziert…
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja, besonders schön ist es nicht, aber genau das, welches ich bestellt habe scheint es bei google Bilder nicht zu finden ist es aber unter ebay art.num 180782875577.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wieso bewahrst du alte iPhones auf? und iPods und so?

Verkauf die doch und hol dir iTunes Match, dann hast du nur noch ein Gerät (okay das kann dann alleine natürlich nicht Spalier für den Rechner stehen^^)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wieso bewahrst du alte iPhones auf? und iPods und so?

Verkauf die doch und hol dir iTunes Match, dann hast du nur noch ein Gerät (okay das kann dann alleine natürlich nicht Spalier für den Rechner stehen^^)

Wenn man sich anschaut, wie dermaßen beknackt iTunes Match im Moment auf iOs integriert ist, kann ich durchaus verstehen, dass jemand das nicht unbedingt nutzen will.