• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Sind die denn wirklich so gut? Mittlerweile scheint ja fast jeder solche zu haben, bzw. haben zu wollen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich finde ja dass die Teile zu viel Bass haben ..
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich finde die Beats by Dr. Dre nicht sonderlich gut.
Ich mag da eher Bose oder B&W.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich habe heute diese Kopfhörer getestet und war äußerst enttäuscht! Hatte bei dem Preis einen gewissen "Wow-Effekt" erwartet, leider vergebens.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Glaube nicht das man etwas an er Kabel Farbe ändern kann.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Ich finde ja dass die Teile zu viel Bass haben ..
das ist zwar einerseits Geschmackssache, andererseits muss ich dir bezüglich diesem Modell (Dr. Dre Solo) recht geben, der Bass is doch recht dominant, was beim "Studio" meiner Ansicht nach besser gemacht worden ist ^^ aber wenn mans mag

@druluc: dann glaubst du falsch ;) bei den Beats is das so, dass das Kabel sowohl in das Ausgabegerät, als auch in die Kopfhörer eingesteckt wird, also ein Klinke auf Klinke Kabel, welches problemlos austauschbar ist, wobei (zumindestens bei den Studios) ein rotes und ein schwarzes Kabel mitgeliefert werden.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Soso man lernt immer etwas dazu =D
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
so dann will ich nach längerer Zeit auch mal wieder, nachdem es im Sommer einen Farbwechsel gab ^^
DSC_0011.jpg DSC_0012.jpg
 

Sascha1101

Fuji
Registriert
10.12.11
Beiträge
38
die fragen zu den Kopfhörern wurden ja schon beantwortet.
Ich mag es auch eher wenn es schlicht eingerichtet ist.

Und ja manchmal wünschte ich mir das die Kopfhörer weniger bass hätten.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@druluc: danke :)

@ChelseaSmile: so ist es :D
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Einmal mein Schreibtisch:

img1038fv.jpg


Ich weiß, extremste unaufgeräumt, aber ich bin zur Zeit einfach so sehr im Schulstress ... :/

Und hier noch meine kleine Fernseh/Zock - Ecke:

img1055y.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Yeah! Der Döner im Bild ist ja geil:D Ansonsten klein, aber beschaulich:)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Was manche Schüler für ne HighEnd Ausstattung an den Tag bringen =)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@druluc: hierzu ist zu sagen, dass bis auf den iPod jedes Gerät von mir selbst bezahlt wurde, denn weder ich noch meine Eltern sind reich. Ich opfere halt einen Teil meiner Freizeit für einen Nebenjob. :)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Guter Mann! Ich mein ich bin Student, besitze auch ein MacBook und ein iPhone sowie einen 27" Display.

Ich frage mich halt (und das auch oft bei mir selbst) ob man nicht besseres mit dem Geld anfangen kann. Reisen? Sich weiterbilden? ... will hier jetzt keine Diskussion entfachen. Es geht um Arbeitsplätze!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hier meiner:

20111214-tfmfrk55d53xgmmm9t9esms86f.jpg


Nein, ich hab den nicht extra aufgeräumt, um posen zu können. Beziehungsweise schon irgendwo, da ich grad die ganzen fliegenden Blätter, die da schon zwei Wochen lang lagen, entsorgt habe und die Staubschicht auch ein wenig besorgniserregend war.

Die Maus ist ein Billigteil von Trust und wird bei Gelegenheit mal durch ein Magic Trackpad ersetzt oder ergänzt. Hat den Vorteil, dass ich das Zeug dann in das Fach unter der Schreibfläche legen kann, wenn ich diese benötige. Auch die Idee mit dem Ständer kommt daher - ich wollte einfach den Raum, den ich zur Verfügung habe, maximal ausreizen, da ich den Schreibtisch nicht rausschmeißen kann. Links vor dem Fenster steht ein klappbarer Esstisch, den ich mir selbst reingestellt habe, um nicht auf dem Schreibtisch essen zu müssen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hier meiner:

Nein, ich hab den nicht extra aufgeräumt, um posen zu können. Beziehungsweise schon irgendwo, da ich grad die ganzen fliegenden Blätter, die da schon zwei Wochen lang lagen, entsorgt habe und die Staubschicht auch ein wenig besorgniserregend war.


was ist jetzt die Aussage dieses Absatzes?^^
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich wüsste nicht, was daran jetzt unlogisch wäre. Aber um es noch einmal für dich Unverständigen zu konkretisieren: Es gibt/gab hier viele Leute, die gezielt zum Zwecke der Angeberei ihre Arbeitsplätze aufgeräumt haben. Um nun auszudrücken, dass mein Arbeitsplatz nicht aus den vorhin genannten, sondern aus hygienischen Gründen beziehungsweise eines gewissen Ordnungsideals zuliebe aufgeräumt wurde, habe ich jenen Absatz verfasst, der bei dir offenbar für ein kleines Missverständnis gesorgt hat.