• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Innerhalb eines Satzes, welcher aus fünf Wörtern besteht, zweimal das gleiche Wort zu benutzen... Das muss man erstmal hinbekommen. :D
;)
 
  • Like
Reaktionen: Øms

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Die Brille könnte von Alain Mikli sein. Oder nur das Brillenetui. Der Bildschirm dürfte ein HP sein. Den kenne ich.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich finde es auch sehr schön. Ich mag's, wenn es schlicht ist, wenige, unauffällige Akzente, wie der graue Streifen auf deinem Tisch, der dann auf der anderen Seite an der Wand hochgeht. Ist das eine Folie?
LG
iSinan
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Ich foliere auch beruflich, daher kommt als nächstes mein Kühlschrank dran :D
Die Brille ist eine von Oxydo (ist das überhaupt eine "Marke"!?)
Der Monitor wird bald verschwinden (hoffe ich jedenfalls) und Platz machen müssen für einen 27" iMac, oder den U2711 von DELL. Hoffe nur dass mein kleines 13" genügend Power für so eine Auflösung hat wenn ich mal ein PS Tutorial machen will (ich glaubs nicht).

Edith meint dass der Schreibtisch geschenkt war, ist ein alter Schreibtisch den man auch beim bund nutzt (total abgef**ter Metalltisch, der eigentlich echt scheisse aussieht :-[ )
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
...
Edith meint dass der Schreibtisch geschenkt war, ist ein alter Schreibtisch den man auch beim bund nutzt (total abgef**ter Metalltisch, der eigentlich echt scheisse aussieht :-[ )

Aber perfekt inszeniert reißt er Alles wieder raus. So mag ich das.

PS: Wenn du mal an einen alten rostigen BW-Spind rankommst, gib mir Bescheid! :)
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Was für ein Zeichentablett ist das ? o_O
Wacom Bamboo, das kleine mit Multitouch (gibt eines mit, eines ohne Software, also Photoshop Elements und noch irgendwas, das wäre dann Silber)
~70 €
Rate jedem von einem Trust ab, das ist die Hölle im Vergleich zu dem hier!
 
  • Like
Reaktionen: Enes

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@Øms: Mir gefällt das Spiel zwischen den Unfarben deines Schreibtisches und denen der Wand. Allerdings finde ich, dass durch das Tablet etwas viel Kabel auf dem Tisch liegt. Ich hätte mich wohl auch gegen einen spiegelnden Monitor entschieden, das ist aber wohl Geschmackssache. Das Möbelstück links neben deinem Schreibtisch stellt eine sehr unglückliche Farbkombination dar.

Was ist das für eine Plastiktüte auf der holzfarbenen Einrichtung? Ist die immer da?
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Links mit der Plastiktüte ist ein kleines Überbleibsel von meinem alten(30€)Schreibtisch als ich noch süße 16 war, Sobald das Gehalt im September oben ist wird ein weißer Kleiderschrank seinen Platz einnehmen :D
Der Monitor wird noch getauscht ... nach dem neuen Bett und einer kompletten Küche ... alles ne Frage des Geldbeutels ... könnt ja spenden wenn ihr wollt :'D
Die Kabel des Tablets passen unter die Tastatur durch, und wenn ich mal zu viel Geld habe dann kommt das Wirelesskit dazu
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Wacom Bamboo, das kleine mit Multitouch (gibt eines mit, eines ohne Software, also Photoshop Elements und noch irgendwas, das wäre dann Silber)
~70 €
Rate jedem von einem Trust ab, das ist die Hölle im Vergleich zu dem hier!

Danke ;)

sooo, applicator:

bin selbst n bissel verwirrt jetzt. es is hinten n label "powermac g3" drauf aber er hat die farbe von nem g4 (falls es da nur eine farbe gab). kenn mich mit den alten macs nicht so wirklich aus;)

Anhang anzeigen 86835 Anhang anzeigen 86836
War der G3 nicht Blau Weiss ? o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Jap, da wurde eindeutig ein Umbau vorgenommen. Die Farbe des Gehäuses lässt eindeutig auf einen G4 schließen, die Farbe des Panels hinten (himmelblau) gehört aber definitiv zu einem G3.
Irgendjemand hat also einen G3 in ein G4 Gehäuse gesteckt....aus welchem Grund auch immer....

Ich persönlich finde den G3 farblich schöner. Aber zumindest ist jetzt klar, dass meine Augen doch nicht kaputt sind ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Oh cooler Thread, das gibt mir 'nen Grund mal mein Zimmer aufzuräumen. Werd mal ein Foto von meiner Arbeitsecke nachreichen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
So aufgeräumt ^^... :)

Oh ich sehe gerade. Den MBP Stand habe ich mir gestern in der Bucht geschossen... bist Du soweit zufrieden?