• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also wenn ich 1,5 Meter vor unserem 42"er sitze, dann muss ich immer den Kopf hin und her drehen um Bewegungen übers Bild zu folgen. Oder so die Augen verdrehen, dass ich schnell kopfschmerzen bekomme.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Applikator: das ist wenn man Tennis sehen will. Aus jeder Entfernung. Ein Grund mehr , weshalb ich mit Tennis nichts anfangen kann. ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Also ich bewege mein Kopf eher nicht, wenn du mein Sitzposition wüsstest, dann würdest auch verstehen wieso. :D

Vielleicht lade ich später mal ein Panorama Foto von meinem Zimmer hoch.
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
2013-06-13 20.25.13.jpg 2013-06-13 20.33.46.jpg

Meine bescheidene kleine "Ecke" auf dem Dachboden.

Einmal Blick auf den Fernseher u. einmal aufs Sofa gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hier mal meine TV Ecke.
Lautsprecher, Subwoofer, Verstärker, Apple TV etc. sind in den stoffbespannten Schränken untergebracht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Sehr schön, aber der Schwarzwert deines Fernseher's ist ja unter aller Sau :O
Das ist Blau und kein Schwarz ...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Das liegt entweder an meiner schlechten Nachbearbeitung oder an dem nicht gerade überzeugendem Hersteller des TV's. :p
Das Bild ist so ziemlich das Einzige an dem ich nichts zu bemängeln habe, in der Hinsicht stelle ich aber auch keine hohen Ansprüche.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na, das kann auch vom Foto kommen. Das Auge nimmt die Hintergrundbeleuchtung ja nicht so wahr, wie es die Kamera tut. Und von der Seite wird das Bild ohnehin milchiger.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Gefällt mir sehr gut!

Die Dual Play Brillen schonmal benutzt? Wie ist das so?

Hatte mir auch überlegt die zu Kaufen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Lg Dual Play ist nicht so :D ist zwar ein lustiges extra aber da wird das Bild iwie verzogen (zumindest bei COD)

lg
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
@kelevra:
Die Victas sind super, vor allem für den unschlagbar günstigen Preis!
Habe selber 2x 301 + 1x101, sobald ich ausziehen sollte, werde ich mir auch noch die 701'er zulegen, finde die Lautsprecher einfach spitze und das selbst ohne Sub!

Betreibst du ein 7.1 System? Oder wieso stehen die 301'er so merkwürdig?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Rear befeuern seitlich zur Couch. Ging leider nicht anders, da links hinter der Sofa ein Stück Wand ist. Die Lautsprecher sind eigentlich im 90 Grad Winkel zur Sofa gestellt. Durch die Panoramaaufnahme sieht es etwas seltsam aus.
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Hier mal meine kleine Multimedia-Oase :D
Sorry für die schlechte Belichtung, aber das geht hier leider nicht anders, erst Recht nicht mit der iPhone Kamera..

IMG_1534.jpg

Und hier noch meine kleine Blu-Ray Sammlung:

IMG_1533.jpg