• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YouTube Werbung blockieren

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Ich habe Hola genutzt. Da gibt es ein paar kostenlose Minuten, mehr braucht man ja nicht.

Wichtig ist dann, dass Du auf der Kreditkarte keine Auslandseinsatzgebühren zahlst.

Wir nutzen YTP für die Familie. Also alle sind da mit drin.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe Hola genutzt. Da gibt es ein paar kostenlose Minuten, mehr braucht man ja nicht.

Wichtig ist dann, dass Du auf der Kreditkarte keine Auslandseinsatzgebühren zahlst.

Wir nutzen YTP für die Familie. Also alle sind da mit drin.

Ok, das mit der KK müsste ich dann zunächst mit der Spasskasse klären.

Hola schau ich mir mal an, danke.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Das ist eigentlich nicht so entscheidend.
Bei dem geringen Betrag sind auch die Auslandsgebühren gering.
ich weiß nur nicht, ob das geht, da keine EU. Ich habe eine Anfrage gestellt. Außerhalb EU sind es wohl 2%, soweit ich das erlesen konnte.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Klar. Aber vermeidbar. Bzw. anders: ich würde keine KK akzeptieren, die Auslandsgebühren erhebt (und dazu noch eine Gebühr kostet). Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Außerhalb EU sind es wohl 2%, soweit ich das erlesen konnte.
Auch 2% machen hier quasi keinen nennenswerten Unterschied :)

Klar. Aber vermeidbar. Bzw. anders: ich würde keine KK akzeptieren, die Auslandsgebühren erhebt (und dazu noch eine Gebühr kostet). Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Klar ist es vermeidbar.
Aber ich Zahle ca. 36 cent pro Jahr mehr bei den Youtube Kosten. Das halte ich für vernachlässigbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Klar. Aber vermeidbar. Bzw. anders: ich würde keine KK akzeptieren, die Auslandsgebühren erhebt (und dazu noch eine Gebühr kostet). Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Korrekt, ist ein anderes Thema, bin bei der Spasskasse, da habe ich die Goldkarte halt auch genommen, weil ich nicht noch bei einer weiteren Bank eine KK beantragen wollte / möchte.

Die 2% machen es nicht aus und für mich nicht relevant, relevant ist es ob es überhaupt geht. bg
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Auslandsgebühren sind gerade mal bei mir 0.03 Cent ( also 1.50 % KK von Sparkasse ) Hab YTPremium Family in Turkei für 2.07 €. VPN braucht du nur anmelden mit Standort in Türkei dann kannst VPN App löschen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Auslandsgebühren sind gerade mal bei mir 0.03 Cent ( also 1.50 % KK von Sparkasse ) Hab YTPremium Family in Turkei für 2.07 €. VPN braucht du nur anmelden mit Standort in Türkei dann kannst VPN App löschen.

Also muss ich keinen VPN kaufen, Halo wurde angemerkt?

Musstest du bei der Sparkasse was freischalten für die Türkei?

Danke dir.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Nein, Du brauchst keinen Kaufen.

Hola bietet (ich weiß es nicht mehr ganz genau), X Minuten frei, oder X MB. Das reicht.

In einem Rutsch kannst Du noch das große Netflix Paket für (leider Preiserhöhung bekommen, 5€ / Monat) abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Also muss ich keinen VPN kaufen, Halo wurde angemerkt?

Musstest du bei der Sparkasse was freischalten für die Türkei?

Danke dir.
Nein nix freischalten bei Sparkasse einfach Zahlungmethode eingeben und Adresse schreibt du irgendein Hotel in Türkei. Wie @Sequoia schon geschrieben hat Hola Vpn oder Windscribe VPN und mach am besten am PC
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ich gebe auf. Habe Hola aktiviert, auf Türkei gestellt und YouTube sagt, man wisse nicht in welchem Land ich bin und komme dann nicht weiter.

War mir immer schon suspekt und habe es deshalb immer wieder rausgezögert. Heute, weil erkältet zuhause, dachte ich, ich probiere es mal.

Versuche es im übrigem vom MAaBook aus, sowohl Firefox (wurde empfohlen) als auch Safari geht es nicht.

Update: habe es gefunden, Verlauf löschen, jetzt bin ich in der Türkei.

Nun versuche ich es mit der Kk
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Okay, geht nicht.

b9b58aa9cac5e70cb8efb5ed3d749e02.jpg


Sobald ich auf premium möchte, kommt das.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Ja genau Verlauf löschen hilft es meistens. Hast du kein Windows PC oder Android Handy? Weil von Apple Geräte bietet teuer als beiden genannten BS
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Leider nein, nee Firmen PC mach ich das nicht und Android habe ich keins mehr.

Ich komme zwar auf das Türkische YT aber nicht weiter zur Auswahl von Premium.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Also mal auf Argentinisch gewechselt. Sowohl hier als auch Türkei Kommentar zwar YT Musik und Kids, aber die Fehlermeldung bleibt bei beiden identisch.

Vielleicht liegt es am Hola?

so, Windscribe versucht, auf Türkei gestellt. Gehe ich auf YT erscheint YT GB - Großbritannien. Hau mich jetzt wieder hin, hab kein Bock mehr.

Danke für eure Hilfe, woran es liegt (wohl an mir), keine Ahnung.

BG Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.757
Also mal auf Argentinisch gewechselt. Sowohl hier als auch Türkei Kommentar zwar YT Musik und Kids, aber die Fehlermeldung bleibt bei beiden identisch.

Vielleicht liegt es am Hola?

so, Windscribe versucht, auf Türkei gestellt. Gehe ich auf YT erscheint YT GB - Großbritannien. Hau mich jetzt wieder hin, hab kein Bock mehr.

Danke für eure Hilfe, woran es liegt (wohl an mir), keine Ahnung.

BG Lucky
Argentinien akzeptiert Visa KK nicht mehr ! Hier noch mal Anleitung wie man vorgeht