• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YouTube Werbung blockieren

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Ah ja kann gut erinnern! Vielleicht haben inzwischen den Problem schon behoben und dein Link sind ja fast 2 Jahre alt.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Da ich kein Fan davon bin, wenn meine Daten durch irgendwelche VPN Server geleitet werden, empfehle ich weiterhin 1Blocker.
Dies passiert einmalig bei der Bezahlung danach benötigt man den VPN nicht mehr.

Aber so zahlt man ja dann immer noch ca. 1,50€ / Monat.
Das wäre es mir nicht Wert.
Zumal 1Blocker z.B. ja nicht nur für YT gut ist.
2 Euro für bis zu 6 Accounts und das ganze Systemweit (Konsole, Apple TV, iPad, Mac, iPhone usw.). Dazu kann man auch noch Videos ohne Umwege Downloaden, beim iPad oder iPhone das ganze im „Bild im Bild“ Modus nutzen oder auch einfach den Bildschirm abschalten und Musik oder generell der Ton läuft weiter. Dazu ist wie gesagt auch noch ne gute Apple Music / Spotify Alternative mit Apple Music inkludiert.

Also im Grunde ist das ganze für den Preis ein absoluter nobrainer und zumindest für viele in meinem Umfeld eInge viel komfortablere Lösung als Adblocker. Aber klar das ganze muss jeder für sich selber entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Und mit dem Youtube Premium blockt er mir dann auch die Werbung aller anderen Webseiten? 😉 War eine rhetorische Frage.

Jeder, wie er mag. Ich sehe die Vorteile, und das drumherum um YT Premium schon, nur bin ich sehr viel mehr von einem guten Adblocker angetan, weil er eben noch alle anderen Webseiten über meine Geräte hinweg durch sync werbefrei hält.

@Odin.666 das ist mir schon klar. Ist wie das Netflix super duper Premium Abo für 2 € / Monat.

Ich meinte auch AdGuard bzgl. der Thematik mit den https in meinem Beitrag, den Du hier zitiert hast.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Und mit dem Youtube Premium blockt er mir dann auch die Werbung aller anderen Webseiten? 😉 War eine rhetorische Frage.

Jeder, wie er mag. Ich sehe die Vorteile, und das drumherum um YT Premium schon, nur bin ich sehr viel mehr von einem guten Adblocker angetan, weil er eben noch alle anderen Webseiten über meine Geräte hinweg durch sync werbefrei hält.

@Odin.666 das ist mir schon klar. Ist wie das Netflix super duper Premium Abo für 2 € / Monat.

Ich meinte auch AdGuard bzgl. der Thematik mit den https in meinem Beitrag, den Du hier zitiert hast.
Lassen wir Thema Adguard sein ! Bin mit Adguard zufrieden und du mit deinen Blocker. Ich nutze sehr viel YouTube Musik und meine Familie eben YouTube auf TV oder Tablett ( Amazon Fire + IPad Mini)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Eine Frage. Ich wollte jetzt mal YT Premium buchen.
Habe mich dazu via VPN in die Türkei gesetzt.
Klappt soweit alles.
Ich schließe den Kauf ab, meine Bank will die Bestätigung (mache ich über die App) und im Anschluss lande ich wieder im Kaufbildschirm, mit dem Hinweis, dass ich das Konto absichern muss?!

Genau genommen kommt das hier:
Bildschirmfoto 2022-10-03 um 17.07.40.png
Ich komme nicht weiter.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Kann sein dass deine bank die Transaktion automatisch gesperrt halt weil es aus der Türkei kam und denen daher geflagged wurde. War bei mir bei der Volksbank auch so, musste da anrufen, Bescheid geben dass das ok ist, dann konnte ich nochmal buchen und die Buchung ging auch durch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nein. Normal nicht. Ich habe Wöchentlich Transaktionen aus allen möglichen Ländern.
Meine Bank sagt auch nach der Bestätigung, dass es bestätigt wurde, und ich nun zurück zum Händler gehen soll.

Habe es nun mit der Hanseatic KK versucht. Auch hier fragt die App von Hanseatic nach der Bestätigung: Zahlung bestätigt, zurück zum Händler. Und bei YT kommt der gleiche Fehler.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Lasse lieber von Visa Kreditkarte bezahlen und Land Argentinien ( billiger) und nicht bei YouTube App sondern Website
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Lasse lieber von Visa Kreditkarte bezahlen und Land Argentinien ( billiger) und nicht bei YouTube App sondern Website
Du hast ja manchmal Tipps drauf.
Dann gib mal Deine Visa Kartendaten bitte.


Ich habe mich ausgeloggt und eingeloggt, nun ging es.
1,48€ kostet es im Familientarif.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Was ist das für eine Aussage : dann gib mir mal deine Visa Kartendaten und ich weiß nicht welche Bank du eingegeben hat
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Okay vielleicht falsch ausgedrückt dann meine ich Kreditkarte
 

thedevilshug

Golden Delicious
Registriert
05.09.22
Beiträge
11
Ich nutze diese App für werbefreie Youtube-Videos

 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
So, nach nicht mal einem
Monat YT Premium wird der Preis erhöht. Um mehr als das doppelte.

Um dir auch in Zukunft erstklassige Services und Funktionen anbieten zu können, erhöhen wir den Preis des Premium-Familientarifs von 25,99 TRY/Monat auf 59,99 TRY/Monat.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Die können mich mal
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
So, nach nicht mal einem
Monat YT Premium wird der Preis erhöht. Um mehr als das doppelte.

Um dir auch in Zukunft erstklassige Services und Funktionen anbieten zu können, erhöhen wir den Preis des Premium-Familientarifs von 25,99 TRY/Monat auf 59,99 TRY/Monat.

Ist zwar doof aber die 3,30€ monatlich wäre es mir trotzdem noch wert
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Immerhin günstiger als 4.99 bei Argentinien
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
ich möchte das Thema gerne mal wieder aufgreifen, wurde ja kurz aktuell in einem anderen Thread behandelt, wo es aber nicht hingehört. Ach ja und keine Grundsatzdiskussion über legal und oder Grauzone, mir geht es um die Umsetzung und Erfahrungen.

Welchen VPN nutzt hier jemand für die Türkei?
- Ich habe immer wieder CyberGhost gehört, hat aber Sitz in Rumänien.
Klappt es, wenn jemand CG nutzt damit?
- Das Angebot mit 2.11€/Monat ist spannend, aber wenn ich bezahlen möchte (PayPal) sagt es jährliche Zahlung und nicht den 2 Jahrespreis plus den 3 Monatsbonus, das verwirrt mich und habe noch nichts abgeschlossen.

Klappt es mit einer Mastercard aus D?

Neues Google Konto habe ich eingerichtet, sodass bei Sperrung mein Hauptkonto nicht belastet / gesperrt werden kann.

Wie sind die Erfahrungen mit YTP Family Account aus der Türkei?


Vielen Dank vorab.