• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YouTube Werbung blockieren

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Gibt es eine Möglichkeit, die Werbung am Mac im Safari (und auch am iPhone) mit einem Blocker zu blockieren? Es gibt ja zahlreich Werbeblocker. Helfen die?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Adguard nutz ich auch, klappt natürlich nur via Browser. Aber bei Youtube, da gibts doch genug Anleitungen wie du Premium für um die 2€/Monat bekommst. Mach ich so schon seit Jahren, die 2€ sind es mir wert, nutze Youtube aber auch recht viel (allein die ganzen Arte Dokus sind es dort schon wert).
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
YouTube Premium ist die Lösung all deiner YouTube Probleme. Das ganze gibts auch als Familien Modell für bis zu 6 Accounts. Das ganze ist in der DACH ReGiants ziemlich teuer, aber wie bereits geschrieben wurde, da gibt es Möglichkeiten das ganze deutlich günstiger zu erhalten.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Und YouTube Music hast du dann auch gleich mit drin.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
AdGuardPro bietet Einmalzahlung für 9.99 Euronen
YouTube Premium ist die Lösung all deiner YouTube Probleme. Das ganze gibts auch als Familien Modell für bis zu 6 Accounts. Das ganze ist in der DACH ReGiants ziemlich teuer, aber wie bereits geschrieben wurde, da gibt es Möglichkeiten das ganze deutlich günstiger zu erhalten.
Nutze auch YouTube Premium mit VPN Trick .

Und YouTube Music hast du dann auch gleich mit drin.
Genau
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Zur Klarstellung noch als Anmerkung - du brauchst den VPN nur bei der Registrierung, nicht mehr bei der Benutzung später. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Danke für die Anregungen. Wäre es legal, mit VPN YouTube zu streamen? ProtonVPN wäre sogar gratis. Ist ein ProxyServer wie ProxySite anzuraten? Oder Grauzone?
Gibt es eine andere Möglichkeit als VPN?
Wäre wohl AdGuardPro um 9,90,- Einmalzahlung (Danke @Odin.666) die einfachste Variante?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Legal ist das schon, aber du verstößt damit gegen die AGB von Google; was das im schlimmsten Fall bedeutete, kann man sich denken.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Da ich kein Fan davon bin, wenn meine Daten durch irgendwelche VPN Server geleitet werden, empfehle ich weiterhin 1Blocker.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 251455

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Man muss nicht mit VPN dauerhaft benutzen also nur einmal benutzen dann deinstallieren. Google mal YouTube mit VPN Trick. Es geht nur um Bezahlung von YouTube Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Aber so zahlt man ja dann immer noch ca. 1,50€ / Monat.
Das wäre es mir nicht Wert.
Zumal 1Blocker z.B. ja nicht nur für YT gut ist.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Für YouTube Premium Family 1.30 € und dein 1 Blocker blockt nur Werbung im Safari? AdGuardPro systemweit
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
AdguardPro leitet doch sämtlichen Traffic um. Wer das mag, bitte.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich hatte ja auch eine Lifetime Lizenz für AdGuard, und war ziemlich begeistert davon.
Bis wir das Thema (in dem Du ja auch bist) hatten, dass AdGuard die https Zetrifikate austauscht:
#329
#341
1Blocker ist von Indie-Entwicklern, und das macht es für mich schon mal sympathisch.
Zudem funktioniert es absolut klasse, Geräteübergreifend.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666